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  #1  
Alt 14-04-2005, 14:04
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
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ich werd das ding gleich ma testen.
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Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (14-04-2005 um 14:08 Uhr).
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  #2  
Alt 14-04-2005, 15:17
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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das ding ist noch nicht ganz ausgereift aber damit kann man alles angreiffen auch wenn es sich tarnt
und ist Xtrem gemein schon fast unbesiegbar
falls fragen zum Panzer kanner sie jederzeit stellen...
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  #3  
Alt 23-04-2006, 12:54
Conny293 Conny293 ist offline
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Hier ist meine Erste Einheit (auch ein Tank-Thiev aber der hat spy-make-up!!!) funtzt leider net könnt ihr mir helfen?
also ich starte das spiel mit der rulesmd.ini geh ins gefecht, mach das sach damit ich die einheit kaufen kann aber wenn ich den futzi in ein panzer stellen (übernemen) will, stehlt er sich daneben!!!!
Hier ist er


; Clone of SPY (Spy)
[Tank-Thiev]
UIName=Name:Tank-Thiev
Name=Tank-Thiev;locked
Category=Soldier
CrushSound=InfantrySquish
LeadershipRating=3
Strength=150
Primary=MakeupKit ; virtual weapon that picks disguise
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
Armor=flak
TechLevel=1
CanDisguise=yes; I appear differently on other people's computers
PermaDisguise=yes; and I appear that way always (Mirage Tank will be Can but not Perma)
Sight=10
Speed=5
Owner=British,French,Germans,Alliance,Africans,Arabs,Confederation,Americans,Russians,Yuri Country
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=750
Soylent=500
Pip=blue
Points=5
VoiceSelect=SpySelect
VoiceMove=SpyMove
VoiceAttack=SpyAttackCommand
VoiceFeedback=SpyFear
VoiceSpecialAttack=SpySpecialAttack
DieSound=DogDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
SpecialThreatValue=1
PreventAttackMove=yes
IFVMode=2
Trainable=no
StupidHunt=yes ;this guy can't handle a hunt command, so he should just run towards the player

Image=SPY
ImmuneToPsionics=yes
ImmuneToPsionicWeapons=yes
VehicleThief=yes

Infiltrate=yes
Agent=yes
Thief=yes
Assaulter=no

Geändert von Conny293 (23-04-2006 um 13:25 Uhr).
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  #4  
Alt 23-04-2006, 14:23
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Firefly Firefly ist offline
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Probiers mal mit dem modifizierten von 8-)

; Vehicle Thief
[PILOT]
UIName=Name:PILOT
Image=SPY
Name=Vehicle Thief
Category=Soldier
Primary=MakeupKit
Prerequisite=CAMMBARK,RADAR
CrushSound=InfantrySquish
Strength=200
Armor=flak
TechLevel=7
Pip=white
Thief=yes
VehicleThief=yes
OccupyPip=PersonRed
Sight=5
Speed=5
Owner=Russians,Africans,Arabs
Cost=2000
Soylent=50
Points=5
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=ConscriptSelect
VoiceMove=ConscriptMove
VoiceAttack=ConscriptAttackCommand
VoiceFeedback=ConscriptFear
VoiceSpecialAttack=ConscriptMove
DieSound=ConscriptDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
ThreatPosed=5
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
ImmuneToVeins=yes
Size=1
IFVMode=2
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
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  #5  
Alt 24-04-2006, 19:02
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
VehicleThief=yes
fehlt bei Conny
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #6  
Alt 25-04-2006, 15:59
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hier meine Einheit: Das Yuri Mutterschiff das im Flugmodus große Ringlaser straight-down schießt und im Stationären Modus wozu es landen muss, kleine Dronen Untertassen aussendet um Gegner anzugreifen.
Sowohl Mutterschiff als auch die Dronen haben eigene Voxel-Files. Und da ich nett bin hier der Link zu den Voxel files

http://rapidshare.de/files/18900795/Mothership.zip.html

Solltet ihr Das Schiff und was dazugehört in eurem Mod nutzen wäre ich Dankbar wenn ihr meinen Namen erwähnt und es nicht als euer eigenes ausgebt.

Code:
[MDSK]
UIName=#Name:MDSK
Name=Floating Mothership
Prerequisite=YAWEAP,YATECH
Primary=BigDiskLaser
Secondary=DroneDiskLauncher
ElitePrimary=BigDiskLaserElite
EliteSecondary=DroneDiskLauncherElite
CanPassiveAquire=yes
Spawns=DDSK
SpawnsNumber=3
SpawnRegenRate=700
SpawnReloadRate=200
FireAngle=32
NavalTargeting=5
LandTargeting=0
Sensors=yes
SensorsSight=10
Strength=1000
Category=AirPower
Armor=medium
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=5
Sight=10
CrateGoodie=no
Crusher=no
Owner=YuriCountry
Cost=3000
Soylent=3000
Points=25
AllowedToStartInMultiplayer=no
IsSelectableCombatant=yes
Speed=10
ROT=5
JumpjetSpeed=10
JumpjetClimb=8
JumpjetCrash=12 ;less than 12 and unit cant crash on buildings
JumpJetAccel=10
JumpJetTurnRate=4
JumpjetHeight=750
JumpjetWobbles=.1
JumpjetDeviation=15
JumpjetNoWobbles=yes
Accelerates=false
VoiceSelect=FloatingDiscSelect
VoiceMove=FloatingDiscMove
VoiceAttack=FloatingDiscAttackCommand
VoiceSecondaryWeaponAttack=FloatingDiscSteal
VoiceFeedback=
CrashingSound=FloatingDiscDie
 ;MoveSound=FloatingDiscMoveLoop ;no Move sound cause it doesnt stop when unit stops
 ;CreateSound=FloatingDiscCreated
BalloonHover=yes ; ie never land
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;Jumpjet
SpeedType=Hover
MovementZone=Fly
Crashable=yes
TiltCrashJumpjet=no ;fall down straigt
ConsideredAircraft=yes
MoveToShroud=yes
ThreatPosed=20
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=20
MinDebris=17
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
DamageSmokeOffset=100, 100, 275
Weight=3.5
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Size=50
OpportunityFire=yes
DeathWeapon=TerrorBomb
DeathWeaponDamageModifier=2
SelfHealing=yes
Trainable=yes
VeteranAbilities=STRONGER
EliteAbilities=FASTER
PreventAttackMove=yes ;=Don't Deploy without command
IsSimpleDeployer=yes
UnloadingClass=MDSKDEPL
DeployFire=yes
DeployToLand=yes
[MDSKDEPL]  ;-------------- Deployed Mothership ------------------
UIName=#Name:MDSK
Name=Floating Mothership BASE
Prerequisite=YAWEAP,YATECH
Primary=BigDiskLaser
ElitePrimary=BigDiskLaserElite
Sensors=yes
SensorsSight=10
Strength=1000
Category=AirPower
Armor=concrete
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=-1
Sight=10
CrateGoodie=no
Crusher=no
Owner=YuriCountry
Cost=3000
Soylent=3000
Points=25
AllowedToStartInMultiplayer=no
IsSelectableCombatant=yes
Speed=10
ROT=5
JumpjetSpeed=10
JumpjetClimb=8
JumpjetCrash=12
JumpJetAccel=10
JumpJetTurnRate=5
JumpjetHeight=1250
JumpjetWobbles=.1
JumpjetDeviation=15
JumpjetNoWobbles=yes
VoiceSelect=FloatingDiscSelect
VoiceMove=FloatingDiscMove
VoiceAttack=FloatingDiscAttackCommand
VoiceSecondaryWeaponAttack=FloatingDiscSteal
VoiceFeedback=
CrashingSound=FloatingDiscDie
 ;MoveSound=FloatingDiscMoveLoop
 ;CreateSound=FloatingDiscCreated
BalloonHover=yes ; ie never land
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;Jumpjet
SpeedType=Hover
MovementZone=Fly
Crashable=yes
TiltCrashJumpjet=no ;fall down straigt
ConsideredAircraft=yes
MoveToShroud=yes
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=20
MinDebris=17
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
DamageSmokeOffset=100, 100, 275
Weight=3.5
Accelerates=false
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Size=6
OpportunityFire=yes
DeathWeapon=TerrorBomb
DeathWeaponDamageModifier=2
SelfHealing=yes
Trainable=yes
VeteranAbilities=STRONGER
EliteAbilities=FASTER
PreventAttackMove=no
IsSimpleDeployer=yes
UnloadingClass=MDSK
DeployFire=yes
DeployToLand=yes

[DDSK]  ;------- Little Attack Drone send from Mothership-------
UIName=#NAME:DDSK
Name=Saucer Drone
Primary=DroneDiskWeapon
Secondary=HornetCollision
Strength=250
Category=AirPower ;must be (else game crashes)
Naval=yes
Armor=light
Spawned=yes
TechLevel=-1
Sight=5
Landable=yes
PitchSpeed=3
PitchAngle=0
RadarInvisible=no
MoveToShroud=yes
PipScale=Ammo
Speed=10
AllowedToStartInMultiplayer=no
Owner=YuriCountry
Cost=50
Points=20
ROT=3
Ammo=5
Crewed=no
GuardRange=30
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Maxdebris=2
VoiceSelect=
VoiceMove=
VoiceAttack=
VoiceFeedback=
DieSound=
AuxSound1=SubMove
AuxSound2=SubMove
FlightLevel=1000
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;from hornet
SpeedType=Hover
MovementZone=Amphibious
MovementRestrictedTo=Water ; See if this will affect landing only
ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
ImmuneToPsionics=yes
Trainable=yes
VeteranAbilities=STRONGER,SIGHT
EliteAbilities=SELF_HEAL,FASTER,FIREPOWER
Die Waffen
Code:
[BigDiskLaser]
Damage=150
ROF=100
Range=2
Projectile=PlasRingProj
Speed=10
Report=WeatherStrike
Warhead=PlasRingWH
Bright=yes
OmniFire=yes
CellRangefinding=yes
[BigDiskLaserElite]
Damage=200
ROF=200
Range=4
Projectile=PlasRingProj
Speed=10
Report=WeatherStrike
Warhead=PlasRingWHE
Bright=yes
OmniFire=yes
CellRangefinding=yes
[DroneDiskLauncher]
Damage=1
ROF=150
Range=15
Spawner=yes
Projectile=Invisible
Speed=10
Warhead=Special
OmniFire=yes
[DroneDiskLauncherElite]
Damage=1
ROF=150
Range=30
Spawner=yes
Projectile=Invisible
Speed=10
Warhead=Special
OmniFire=yes
[DroneDiskWeapon]
Damage=50
ROF=40
Range=6
Speed=40
Projectile=InvisibleAll
Warhead=DiskWH
Report=FloatingDiscAttack
Charges=no
LaserInnerColor=216,0,184
LaserOuterColor=80,0,88
LaserOuterSpread=0,0,0
LaserDuration=15
IsLaser=true ; this flag tells the game to use the special laser draw effect
OmniFire=yes
Warheads und Projectiles
Code:
[PlasRingProj]
Image=PLASRING ;must be a voxel and visible, else it wont explode under the ship and flies towards the target
Arm=10
Shadow=no
Acceleration=1
Vertical=yes ;can't turn or do much of anything.  Just stays on the vector of its initial shooting (up or down)
DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke

[PlasRingWH]
CellSpread=2
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,90%,80%,70%,55%,35%,75%,60%,35%,80%,100%
AnimList=CRIVEXP
PenetratesBunker=yes
InfDeath=4
Bright=yes
Sparky=no
Fire=no
ProneDamage=200%
[PlasRingWHE]
CellSpread=4
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,90%,80%,70%,55%,35%,75%,60%,35%,80%,100%
AnimList=CRIVEXP2
PenetratesBunker=yes
InfDeath=4
Bright=yes
Sparky=no
Fire=no
ProneDamage=200%
Art.ini Einträge
Code:
[DDSK] ; Yuri Drone Flying Disk
Cameo=DISKICON
AltCameo=DISKUICO
Voxel=yes
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=0,0,75
[MDSK] ; Yuri Mothership Flying Disk
Cameo=DISKICON
Voxel=yes
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=0,0,0
[MDSKDEPL] ; Yuri Mothership Deployed Disk
Cameo=DISKICON
Voxel=yes
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=0,0,75

[PLASRING]
Voxel=yes

CU LKO

Geändert von Lin Kuei Ominae (25-04-2006 um 16:07 Uhr).
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  #7  
Alt 02-05-2006, 14:05
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
sorry was vergessen
Code:
[VehicleTypes]
...
XX=MDSK ;Super Mothership
YY=MDSKDEPL ;Super Mothership Base
 
[AircraftTypes]
...
XX=DDSK ;Saucer Drone
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