|
|||
|
|||
Headset sendet keine Daten :S
Hi,
hab mal wieder eine Frage an die Hardware-Experten von CnCForen: ![]() Ich habe eine Phillips Sound Agent Soundcard und ein Vivanco-Headset für ca. 25 €. Hab Soundtreiber bereits mehrmals neu installiert, bringt nix. Kann mir irgendwer weiterhelfen? thx im vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
guck mal in der lautstärkeregelung (bei aufnahme, in den optionen dort umstellen), dass das mic eingeschaltet ist
|
||||
|
||||
... und zwar sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang - das sind eventuell zwei verschiedene Optionen...
|
||||
|
||||
... und vielleicht den Microfon Verstärker einschalten.....
|
|
|||
|
|||
Headset kaputt?? Versuchs mal an nem anderen Rechner...
|
|||
|
|||
Also an einem anderen Rechner ging das Headset problemlos -> daran liegt's nicht.
Microphone Boost hab ich bereits an, Lautstärken eigentlich voll auf. Aber Audiorecorder etc hören nur das standartmäßige Rauschen, aber nicht das, was ich rede. :o |
|
||||
|
||||
Versuch mal damit : geh in lautstärker regelung dann optionen wo dein mis ist und klick ok dann kannst du da auswählen zwischen CD-audio Line-up und Mikrofon wähle was anderes als mic z.B Line-up Drunter auswählen an kreuzen beende das und starte es noch mal und wähl jetzt mic aus. Dann musste es gehen war bei mir auch so nach dem format. Und ich muss das immer wieder machen sobald ich rechner ausschalte.
Oder du gehst mit mit Audio / video assistenten von MSN durch dann klapts auch manchmal wenn der mic noch nicht aktiviert ist. |