![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja am ANfang alles sehr sehr gut an
aber was zu motzen hat man ja immer :Zitat:
Naja ich werde mich überraschen lassen ! Auf jeden Fall freue ich mich auf den neuen Patch !!Ach ja bei mir geht seid gestern QM nichmer. Nur bei mir oder bei euch auch ? Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (17-04-2005 um 20:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
qm geht irgendwie nicht mehr. bei keinem. zumindest gestern. obs heute wieder geht,
. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht nen anzeichen das sich patchmäßig was tut, denken wir mal positiv.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also von dem was ich gelesen habe bin ich nicht absolut begeistert ... gondor wird in nächster zeit womöglich an beliebtheit verlieren -( im gegensatz zu rohan ...na ja man sollte erst abwarten und ausprobieren
![]()
|
||||
|
||||
|
Achja gibts auch news zur DC Politik seitens EA ? Denn ohne eine Lösung dieses probs bringt das ganze gepatche nix, meine meinung !
Greetz Ickzorn |
|
|
||||
|
||||
|
hab nix gehört, aber es hieß mit patch 1.02 spätestens würden sie es machen,
aber hat ja angeblich probs gegeben. jo gondor wird um einiges schwächer sein, is aber gut so kommt rohan bisl mehr in aufschwung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist dafür ganz gut gelöst, denk ich. Es wird nur noch mehr Mordorspieler in den Top1000 geben. ![]() Geändert von fadmax (18-04-2005 um 13:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
SUM = OffLine!
Hi leutz sum ist offline schon jemanden aufgefallen?
vielleicht spielen die ja grade den neuen patch drauf! JUHUUUU! LAsst uns mal hoffen! |
|
|
|||
|
|||
|
nö, EA hat einfach gemerkt das mit dem game kein geld mehr zu holen ist und den server abgeschaltet
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
auch eine möglichkeit nur müssten sie mir das spiel dann umtauschen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
jop das schaut nach patch aus, geil dann zock ich wieder ladder wenn
die jetzt die neue disconnect poliktik einführen. |
|
|
||||