|
|
||||
|
||||
Nö, ich will mir kein Geld leihen. Brauch noch 40k XP :]
Irgendwie will ich keine Gilde. Will mich an nix binden.
|
||||
|
||||
ohh man habt ihr viel gold da werd ich richtig neidisch mh da muss ich was ändern!^^ :P
|
|
||||
|
||||
Ich versuche so langsam 900G zu sparen um mir den lvl60 Mount zu kaufen, aber Enchanting macht mir oftmals nen Strich durch die Rechnung. (Ein Rezept hier im AH gekauft, eine Zutat dort und schon is das Geld wieder weg)
Aber eigentlich reicht der lvl40 Mount vorerst, ich bin sowieso fast ausschliesslich mit der Gilde unterwegs oder in Instanzen, die 900G krieg ich irgendwann eh zusammen.
|
||||
|
||||
Ich hab mit meinem lvl 55 150g... aber ich glaube ich spar gar nicht erst speziella uf epic ^^irgendwann droppt ein item das ich für 200g wegbringe
![]() Na ja aber ich hab eh einen neuen Char angefangen... Nachtelfen Priester... irgendwie muss ich einfach wieder Allianz spielen... weiss aber noch nicht so recht wie ich das mache, ich glaube ich mach mal meinen schami auf lvl 60... dann Spiel ich mal ne weile am priester und mach ab und zu ne Highlevel Instanz um endlich mal anständige rüstungsgegenstände zusammenzukriegen damit ich fürs PVP System gewappnet bin... |
|
||||
|
||||
Ich werde mir die fehlenden Set-Items für Magisters Regalia sammeln, den Trindlehaven Staff aus LBRS holen und mir Items mit Feuerresis für Onyxia & MC zulegen. Ansonsten angeln, kochen, ab und zu Horde nerven (bald kommt ja das Ehresystem)..mehr mach ich im Moment net.
|
||||
|
||||
Anscheinend am Freitag, wenn der Post von Gundgil wirklich stimmt
![]()
|
||||
|
||||
Also so richtig schön Farmen kann man in den Westlichen Pestländern, bin da unterwegs pro Creep kommen da 6 Silver und dazu noch Runenstoff/Heiltränke/Steine der Geissel usw.
|