|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre habe ich im Fernsehen, bei Kabel1 um genau zu sein, gehört das George Lucas selber gesagt haben soll, das sich Eltern genau überlegen sollten ob sie ihren Kinder (die noch nicht das Alter haben um den Film zu sehen) den psychichen Stress zumuten können
![]() Eigentlich würde ich ja sagen das das gezielt Propaganda ist, so nach dem Moto:"Der Film sooooooooooooooo Böse, überlagt ob ihr das euren Kindern antut!!!"
|
|||
|
|||
Ich denke auch mal, das das Propaganda ist.
Außerdem sagte er bestimmt net welche Altersgruppe er für Kinder hält. In den USA gab es PG-13 .. das wird bestimmt zu Freigabe 12. Und falls es net reicht schneiden se eben ein wenig. Die zusätzlichen Einnahmen werden sie sich net entgehen lassen wollen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei ich doch denke, dass die eingeschworene Fangemeinde im Schnitt wesentlich älter als 16 ist.
|
|
||||
|
||||
Seh ich genau so.
Außerdem legt der Jugendschutz in den Vereinigten Staaten andere Maßstäbe an (wertfrei). Einen direkten Schluss "höhere Jugendfreigabe in US -> höhere Jugendfreigabe in Deutschland" würde ich daher nicht ziehen.
|
|||
|
|||
Hier ist die offizielle Meldung, wen es interessiert:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch meine Wenigkeit kann es kaum noch erwarten diesen Streifen zu sehen. Ich hoffe nur, der Schmalz bleibt aus
![]()