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#1
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es gab ma nen thread wo das genauer beschrieben war. also, hunde (waffe)haben prinzipiel kein projektile. so war lange zeit die annahme. fakt ist aber, das sie eins haben, und zwar sich selbst. wenn er angreift wird die anim der waffe über den eigentlichen hund gelegt, so das dieser nicht mehr zu sehen ist.
den genauen rules eintrag kenne ich nicht.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#2
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also ich mein dass das Flugzeug mit einer Grafik angreift und danach mit einer anderen grafik zum flugzeugträger zurükehrt.
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#3
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du meinst also, das flugzeug startet mit dem image z.B. FLY1 fliegt in die nähe des zielobjekts, wechselt dann das image in z.B FLY2 greift das objekt an, wechselt wieder auf FLY1 und kehrt zum träger zurück.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#4
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nein ich mein das es mit Fly1 zum ziel geht und angreift und dann beim angreifen das image wechselt und auch mit diesem image zum Flugzeugträger zurückkehrt.
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#5
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wenn es mit fly2 auch zurückkehren soll, dann habe ich keine ahnung wie das geht. probieren geht über studieren!
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Charlie, look out for the Blebleble |
#6
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aber möglicherweise habe ich eine lösung.
wie du weist gibts einheiten die das image wechseln nach dem abschuss ihrer waffe. z.b. V3 Raketenwerfer, Soviet Dreadnought. möglicherweise kannst du ein flugzeug machen das mit einer darunterhängenden bombe vom Träger startet, und nach dem abschuss zu einem image wechselt wo die bombe fehlt. der Eintrag NoSpawnAlt=yes ist dabei entscheidend so das die einheit ihr image wechselt. ausserdem dürfen die einträge Spawns="airbomb" Spawnsnumber=1 SpawnRegenRate=1000 SpawnReloadRate=0 ;soll die bombe abwerfen und nicht darauf warten das sie wieder zurückkommt und andockt. am besten du schaust dir mal an wie es beim V3 oder Dreadnought gemacht wurde, und versuchst dann erstmal ein flugzeug zu basteln das so als normale einheit gebaut werden kann und diese funktionalität bietet. Kleine anmerkung: ich habs mal mit nem B2-Bomber versucht der unter sich die Atom-rakete trägt bis sie abgefeuert wird, doch das problem war das die spawnende Rakete stets vom Boden an der position des Flugzeugs startete, anstatt vom Flugzeug selber. Aber vielleicht bekommst du es ja doch noch hin. |
#7
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naja ob das geht? ich weiß nämlich nicht ob sich das image automatisch selber wechselt aber wenn es sich nach der waffe richtet könnte das gehen aber ehrlich gesagt hat ich sowas auch im hinterkopf hatte aber noch keine zeit as auszubrobieren (school
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