|
|
||||
|
||||
Suzi Quatro - Can The Can
13.08.73 - 07.10.73 (8 Wochen) Wer zum Geier iss das denn ??? ![]() Also bis jetzt kannte ich alles Lieder von euch aber meins wieder nicht *grummel* ![]()
|
|||
|
|||
ich kriech die motten
![]() Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken nach 14.07.62 - 31.08.62 (7 Wochen) weia lol |
|
|||
|
|||
kenn ich net mal vom namen ...
Rick Astley - Whenever You Need Somebody |
|
||||
|
||||
Also bei mir war's
Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You Das Lied sagt mir nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
@m1: Du hast das A Wort gesagt. Die einzigste akzeptable Entschuldigung dafür wäre du würdest die entsprechenden Songs aufspüren ![]() |
|
||||
|
||||
Pff, werf doch mit Steinen nach mir
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
*felslös*
![]() |
|
||||
|
||||
Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You
Aber heute oder morgen hatten die im radio in irgendiener Morningshow ein ähnliches thema... da ahben sie gemutmaßt bei welchem Song sie wohl gezeugt worden sind - ca. 9 Monate zurückschauen ist von daher vielleicht auch gnaz interessant ![]() Nino de Angelo - Jenseits von Eden Das widerum sagt mir jetzt aber nichts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber nein, auch wenn ich die meisten Titel samt Interpreten hier kenne, werde ich mir jetzt nicht die Arbeit machen und für jeden das Nötige rausuchen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |