|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir war's
Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You Das Lied sagt mir nichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@m1: Du hast das A Wort gesagt. Die einzigste akzeptable Entschuldigung dafür wäre du würdest die entsprechenden Songs aufspüren ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Pff, werf doch mit Steinen nach mir
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
*felslös*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You
Aber heute oder morgen hatten die im radio in irgendiener Morningshow ein ähnliches thema... da ahben sie gemutmaßt bei welchem Song sie wohl gezeugt worden sind - ca. 9 Monate zurückschauen ist von daher vielleicht auch gnaz interessant ![]() Nino de Angelo - Jenseits von Eden Das widerum sagt mir jetzt aber nichts Vorher kannte ich die Titel eigentlich größtenteils (auch wenn ich nicht zu jedme ne Melodie im Kopf habe ) |
|
|
||||
|
||||
|
Status Quo - In The Army Now
24.11.86 - 21.12.86 (4 Wochen) Hey, gar nicht mal schlecht. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (28-04-2005 um 20:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bruce & Bongo - Geil
07.04.86 - 04.05.86 (4 Wochen) Was sind denn das für komische Vögel? ![]()
|
||||
|
||||
|
Kajagoogoo - Too Shy
04.04.83 - 08.05.83 (5 Wochen) ähm... ich kenn das ned mal ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
David Hasselhoff - Looking For Freibier (Freedom)
naja leider kenn ich den Typen und der macht nur scheiß aber kann mir egal sein haubsache ich bekomm mein täglich "Looking For Freibier" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bruce & Bongo - Geil
wer immer das sein mag lol...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |