|
|
|||
|
|||
Wie?? wir spielen nur AR2 ohne Yuri's Rache und jeder hat ne andere Seriennummer.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann liegts daran schon mal nicht, habt ihr alle die aktuelle Version? Aktuelle Netzwerkkarten-Treiber?
|
|||
|
|||
Also wir haben die aktuellsten Patches etc. drauf. Es klappt ja auch nur wenn wir beide mit anderen spielen, dann klappt es nich. Das is gerade das was ich nich verstehe, es klappt mit anderen einwandfrei, auch 1on1 nur sobald wir mit mehreren zocken wollen kommt dieser Verbindungsfehler! Das regt mich total auf *grr*
|
|
||||
|
||||
Benutzt jemand Trainer (Cheatprogramme)? Die verursachen das auch, das hab ich mit nem Freund festgestellt.
|
||||
|
||||
ja das mit den Cheatprogs ist mir auch bekannt das da die verbindung oft nicht geht
|
|||
|
|||
genau das problem habe ich auch >.<
und es cheatet keiner von beiden, und beide haben die neuste version etc. wenn wir alleine zocken gehts. (1v1) wenn wir aber mit andern spieln, gehts manchmal, und manchmal nciht. dann kann ich wieder nur zu meinem kumpel connecten und zu den anderen spielern nciht. das suckt derpst ![]() danke, mfg bender |
|
||||
|
||||
Es kann auch möglich sein das ihr zu bestimmten leuten net coneccten könnt weil z.B. der andere ein router hat oda anderen Internet anbieter.Aufem xwis is alles möglich.
Weil der neX4kill aus unserem clan kann auch mit router net zu allen coneccten aber sobald er nur über kabel geht,geht es. |