|
|
|||
|
|||
lol... voll geil der translat0r ;-)
die festung halt ich gar nicht mal für zu stark. irgendwas braucht der allie spieler ja auch zur kompensation seiner sonst mäßigen tanks. der normale tank suckt doch in großeren gruppen gegen die sov. variante.... usw the fortress stop I times for to strongly something does not need at all to weaken the allie player also for the compensation of its otherwise moderate tanks the normal tank in bulk serums groups against sov. the variant.... etc ganz toll das dingen ![]() der Fortreßanschlag I ständig für zu stark etwas benötigt nicht den alliespieler auch für den Ausgleich seiner anders gemäßigten Behälter, die das normale Behältersuckt dennoch in den Massenseren gegen Absperrventil das verschiedene gruppiert.... usw. Geändert von Zockergod (29-04-2005 um 15:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das lässt sich toppen:
"Morgenstund hat Gold im Mund." Deutsch->Englisch->Französisch->Englisch->Deutsch "Der Vogel verfängt früh sich die Endlosschraube." ![]() Aber ich glaube vom Deutschen ins Englische geht er besser als umgekehrt. ![]() Geändert von WalnutXP (01-05-2005 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist meistens so.
![]()
|
||||
|
||||
back to topic plz oder 2 wochen bann by sven !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Acnc, du hältst den Mund sonst.......
Alle anderen: Topic!
|
||||
|
||||
solche unvollständigen drohungen kann ich ja mal voll leiden - und back to topic sagte ich schon; brauchste net wiederholen
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
ich find die festung klasse, aber nur bei 2vs2. ansonsten is das ding net zu gebrauchen. da muss man nur einmal mit 5-6 rinos draufhauen und dann is das ding fertig.
anders sieht es aus wenn man die technologie von allen drei seiten zur verfügung hat, da is die festung fast net zu schlagen: 7x Festung + 1 Base = 7x Festung Zero erklärt die welt ![]()