|
|
|||
|
|||
Die Teile werden pro Generation flacher und leichter. 2 Generation würd ich dir nicht empfehlen, da das wirklich ein Klotz ist, 3. ist schon okay, und die 4. ...klar.
Die 4. Generation hat den dicken Vorteil, das sie am USB aufgeladen werden kann. Bei der dritten geht das nur über Firewire oder dann halt direkt übers normale Stromnetz. |
|
||||
|
||||
Generelle Empfehlung für Flashplayer:
Creative MuVo N200 Das teil hat echt Vollausstattung, das Problem is halt der Preis: 512MB 110€, aber kostet auch nur 10€ mehr als ein iPod Shuffle, der nicht annähernd an die Features ran kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
stromnetz is ja dann egal. is auch wesentlich billiger. |
|
|||
|
|||
yo, klar...
|
|
||||
|
||||
ok, danke!
|
|
||||
|
||||
also meint ihr mit nem Ipod kann man nix falsch machen. freund von mir arbeitet bei mediamarkt. werd das ding ma testen!
|
|||
|
|||
wer hat das gesagt, dass man damit nichts falsch machen kann?
nachteile: - kein line in - man kann nur mit software etwas aufs gerät spielen. da der i-pod jedoch als externe festplatte erkannt wird, hat man immer ein tool dabei mit dem man das machen kann. es gibt auch weniger installationswuchtigere tools als i-tunes. |
|
||||
|
||||
Naja, die IPods sind ned so das wahre. Im Prinzip ist die Funktionalität durch die Bestreben Apples stark eingeschränkt.
- Kein Line-IN - Kein Radio - Kein Mic - I-Tunes samt Schikanen - Sauteuer Gut mein MuVo war auch ned gerade billig hat aber die ganzen Funktionen und vom Radio kann der auch aufnehmen und vom LineIn direkt MP3 Encodieren. €dit: Die IPods spielen in einer ganz anderen Liga, aber es gibt da ne menge Alternativen, zB. iRiver und die Creative Festplattenplayer. Das einzige in was die dem IPod nachstehen ist der Kultfaktor, der Ruf den sich Apple teuer bezahlen lässt.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (02-05-2005 um 20:41 Uhr). |