CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-05-2005, 19:55
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
stop, stop, stop:

ich bin 14 -> dem zufolge brauch ich das net fürs auto (ich hab keins, na und...)
ich such einfach nur nen mp3 player der gewisse standarts erfüllt:
leicht bedienbar
schnelles rüberziehen
min 1-2 gig
max 100-150€

der brauch keine morz programme zu haben um was zu schneiden oder ähnliches.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-05-2005, 22:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
leicht bedienbar -> Bis auf die Billigplayer so ziemlich alles
schnelles rüberziehen -> Eh egal mit USB2.0
min 1-2 gig -> Flashplayer gibts nur bis 1GB also brauchst du nen Player mit ner kleinen Festplatte
max 100-150€ -> Festplattenspieler gibts ab 4GB und dürften über deinen Preisvorstellungen liegen, bis auf Angebote sind die etwas unter 200€
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-05-2005, 11:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
cool, von kenwood isses auch schon drausen

wusst ich noch garnicht. danke fürs topic
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-05-2005, 12:24
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
dann geh ich halt auf ein gb runter. welchen soll ich dann nehmen?
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-05-2005, 18:58
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
so. hab jetzt nen 20gb ipod der 4. generation und ich muss sagen ich bin begeistert. sau geil das teil
jetzt muss mein händler nur noch den pioneer adapter bekommen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-05-2005, 21:26
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ich hab grad gar keine Übersicht beim Markt der MP3-Player.
Wie viel hast du, XMuMuY, denn für den IPod 20GB bezahlt, nur damit ich mal wieder so eine Orientierung hab.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-05-2005, 15:22
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Bei ebay mit versand 248€
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de