|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
stop, stop, stop:
ich bin 14 -> dem zufolge brauch ich das net fürs auto (ich hab keins, na und...) ich such einfach nur nen mp3 player der gewisse standarts erfüllt: leicht bedienbar schnelles rüberziehen min 1-2 gig max 100-150€ der brauch keine morz programme zu haben um was zu schneiden oder ähnliches.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
|
#2
|
||||
|
||||
|
leicht bedienbar -> Bis auf die Billigplayer so ziemlich alles
schnelles rüberziehen -> Eh egal mit USB2.0 min 1-2 gig -> Flashplayer gibts nur bis 1GB also brauchst du nen Player mit ner kleinen Festplatte max 100-150€ -> Festplattenspieler gibts ab 4GB und dürften über deinen Preisvorstellungen liegen, bis auf Angebote sind die etwas unter 200€
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
|
#3
|
|||
|
|||
|
cool, von kenwood isses auch schon drausen
![]() wusst ich noch garnicht. danke fürs topic ![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
dann geh ich halt auf ein gb runter. welchen soll ich dann nehmen?
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
|
#5
|
||||
|
||||
|
so. hab jetzt nen 20gb ipod der 4. generation und ich muss sagen ich bin begeistert. sau geil das teil
![]() jetzt muss mein händler nur noch den pioneer adapter bekommen... ![]() |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Ich hab grad gar keine Übersicht beim Markt der MP3-Player.
Wie viel hast du, XMuMuY, denn für den IPod 20GB bezahlt, nur damit ich mal wieder so eine Orientierung hab. ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Bei ebay mit versand 248€
|