|
|
||||
|
||||
Bist du auch an Sega Mega Drive Sachen interessiert?
erst mal fragen bevor ich mir die Mühe der Auflistung mache^^
|
||||
|
||||
Nur wenn der Megadrive dabei ist und mir der Preis und die Spiele zusagen
![]()
|
||||
|
||||
Klar ist die dabei + 3 Pads und 12 games
World of Illusion Sonic & Knuckels Sonic2 NBA Action 95 Street Fighter 2( Spiel der Spiele ![]() Mega Games 1 ( 3 Games in einem, Super Hang On, WM 90, Collums) NHL 94 NHL95 FIFA96 Markos Magic football Winter Olimpics 94 Champiosn World Class Soccer Ja ich stehe mehr auf Sportspiele ^^ Ok ich gebe zu das ganze ich nicht mehr im 1+ Zustand, ich sage mal eher 3+, aber ist auch schon über 10 Jahre alles alt udn wurde auch benutzt ^^ Sag einen Preis der dir für meine Kindheit wert ist ^^
|
||||
|
||||
An sich hab ich überhaupt keinen Spass an Sportspielen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mosch, so aus reiner neugier...Welche mega man teie hast du alles?
![]() Ausserdem muss man extreme G nicht erklären peter ![]() PS: S.C.A.R.S. Rulet derbst ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Megaman? Ich hab... Megaman 1 auf dem Gameboy und Megaman 3 auf dem NES.
Wo ich mir das mal so ansehe, meine Megaman-Sammlung ist schon irgendwie sehr klein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Has du auch keins von den "X" teilen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |