CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-05-2005, 09:00
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Zitat von present99
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r? *

*WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!
Faszinierend... Ne Wirklich jetzt echt... het denn Wirklich niemand den Sarkasmus, bzw. die Wahrheit in meinem Post erkannt? Muss ich noch genauer darauf eingehen? Okay kein Problem:

Die heutigen Eltern haben es ja Wirklich nicht leicht, bei all den Problemen der modernen Welt, aber zum Glück gibt es Hilfe in so mancher Peinlichen
SITUATION. Ja und was soll dann erst aus den Kindern werden, in einer Welt in der ein Klopapier "Danke" heist? Da bleibt bei den meisten nur der PC mit seinen "simplen" Problem...chen. Eine zumeist Friedliche Welt die wir dort haben... ach was Rede ich diese Welt ist sowas von Friedlich und ohne auch nur den geringsten hang zur Gewalt... man muss halt nur ne gute Waffe haben und den Kopftreffen... das löst im allgemeinen jedes Problem...chen. Wir scheißen auf die Altersfreigabe... sind doch eh nur Pixel und zu 100% völlig ungefährlich, und wenn Sie nun einwenden das dies Früher nicht besser war, dann muss ich zustimmen. Was haben wir für schöne Märchen aus dieser Zeit, wo unschuldigen Tieren der Bauch aufgeschlitzt, Menschen Verbrannt und gefressen werden... hach ja was waren das FRIEDLICHE Zeiten... Ne aber jetzt einmal ernsthaft, seht euch doch diese Welt an die wir unseren Kindern hinterlassen? In welcher man ein Veilchen bekommen kann, weil auf der Hose nicht Adidas steht, oder sich junge Frauen nur noch über das EINE Unterhalten? Ich meine is ja klar, jeder möchte etwas nach dem er sich Richten kann das Erstrebenswert ist, und wenn's auch nur um die schnelle und einfache Zubereitung von dem ESSEN geht... ob da aber der Zweck die Mittel Heiligt bleibt allerdings abzuwarten... da Fragt sich so manche Mutter oder Vater "Was können wir tun damit es besser wird?". Einige werden nun sagen die Innere Ruhe zu ERWECKEN, was eigentlich ein wiederspruch in sich selbst ist... oder?

Also was tun? Vielleicht sollte man jemanden um Hilfe bitten? Aber gut die meisten trauen sich das Ja garnicht, weil man ja
1. Keine Zeit hat und
2. das alles Schnell erledigen will was meist gut per Telefon geht...allerdings
3. da hat man nicht unbedingt die besten ERFAHRUNGEN

Also bleibt einer Hilflosen Mutti oder einem Hilflosem Vati nur der gang Persönlich zu der Hilfe... Aber wenn mir morgends Langweilig ist und ich die Zutaten von dem was ich Esse LESE muss ich schon aufpassen mich nicht zu Übergeben, aber man härtet ja ab und was einen nicht Umbringt macht einen nur noch HÄRTER...
Na denn Prost Mahlzeit!
Zum schluss, liebes Publikum, möchte ich Ihnen noch eine Datei zum reinhören anbieten, um Ihnen zu Zeigen das all das was ich hier sagte garnicht so weit Weg ist wie wir alle glauben... denn DIES HIER gibt es mitlerweile wirklich zu Kaufen.. in diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen in Springfield...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (08-05-2005 um 09:03 Uhr).
Alt 08-05-2005, 10:23
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Ich liebe Sarkasmus
Hast durchaus Recht, is aber etwas überreagiert
Alt 08-05-2005, 11:07
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Wie wäre es ,bestrafte man das Kind mit "Einsamkeit"?
(Einsamkeit kann grauenvoll werden, daher nur gut dosiert zu servieren)

Im groben würde es so aussehen:

Benimmt sich das Kind asozial,wird es aus der Familiengesellschaft ausgeschlossen.So kriegt es mit, dass niemand beleidigt werden möchte.Man muss es ja nicht gleich einsperren,aber man kann dafür sorgen, dass niemand (kommunikativen) Kotakt zu dem Kind hat.

Sobald es sich gebessert hat, kriegt es erlaubniss,wieder mit Menschen zu reden.

So würde es lernen,wie es sich ein einer Gemeinschaft zu verhalten hat.
Es kann zwar sein,dass es im späteren Leben Schwierigkeiten haben wird,sich in Gemeinschaften zu integrieren, aber das würde sich nicht ändern, ließe man das Kind so bestehen.
Und wie willst du das umsetzen? Willst du sagen, hiermit erlege ich dir ein vierwöchiges Bußschweigen auf? Da spuckt der nur drauf.
Und wie willst du Kontakt unterbinden ohne ihn einzusperren? Der läuft dann rum und prügelt alle Familienmitglieder.
Und selbst wenn du ihn einsperrst, zum Essen mußt du ja die Tür aufmachen.

Das müßte man schon sehr professionell aufmachen und ein Zimmer als Zelle einrichten. Alle Möbel raus, Gummimatten an die Wände, Katzenklappe zum durchreichen der Mahlzeiten, ein Klo müßte man auch noch einbauen, sonst darf man ihn alle 5 Minuten da hinführen und damit würde er dann das Zimmer unter Wasser setzen.

Nee, der muß weg. Denn die Erzieherin immerhin hat er nicht geschlagen, vor der hatte er mehr Respekt. Also Klosterschule/Kadettenanstalt. Nach 2-3 Jahren wäre er dankbar, wenn er zurück dürfte.

Ich würde ihn aber nicht zurücknehmen, es gibt doch so viele Leute, die gerne Kinder in dem Alter adoptieren wollen...ich würd ihn an ein reiches Villenbesitzerpaar verkaufen.

Geändert von Sailor Moon (08-05-2005 um 11:11 Uhr).
Alt 08-05-2005, 13:08
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Ich würde mich auch nicht beleidigen und bespucken lassen. Natürlich geht es auch ohne Schläge, aber das würde wesentlich länger dauern.
und die zeit müssen sich eltern nehmen.
wer das nicht tut muss auch keine kinder haben.
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Dann ist doch Adoption das beste für beide.
die adoptionchancen eines 5 jährigen jungen sind auch enorm hoch -.-
Alt 08-05-2005, 13:27
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Hmm stimmt schon,die Umsetzung dürfte sich als etwas schwierig erweisen.Aber man könnte ja einfach versuchen,leise zu sein wenn er draufschlägt*fg*(ok ziemlich unrealistisch)

Aber fände jemand eine Lösung,wie das prinzip "Einsamkeit" funktioniert,könnte es doch klappen.

Wenn das Kind sich nur in den Mittelpunkt drängen will und/oder ihm etwas an der Gesellschaft liegt,wird es schon darauf reagieren um wieder eingenommen zu werden.
Wenn ihm aber nichts an der gesellschaft liegt,wirds halt nicht klappen^^

Ich denke auch,dass 4 Wochen gar nicht nötig wären.Ich gäbe dem kleinen höchstens zwei Tage,bis er heulend unter seiner Decke liegt und wieder Menschenstimmen hören will.

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 08-05-2005, 13:41
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Ich glaube nicht, dass da smit der Ignoration klappen würde. Das Kind stellte nur noch mehr Scherereien an um auf sich aufmerksam zu machen.
Alt 08-05-2005, 15:57
Mirage Förster

mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie lange schreit so ein Kind bis es einsieht dass es niemand hört bzw. hören will?Eine Stunde?Oder zwei?

nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
Alt 08-05-2005, 16:05
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Hmm stimmt schon,die Umsetzung dürfte sich als etwas schwierig erweisen.Aber man könnte ja einfach versuchen,leise zu sein wenn er draufschlägt*fg*(ok ziemlich unrealistisch)

Aber fände jemand eine Lösung,wie das prinzip "Einsamkeit" funktioniert,könnte es doch klappen.

Wenn das Kind sich nur in den Mittelpunkt drängen will und/oder ihm etwas an der Gesellschaft liegt,wird es schon darauf reagieren um wieder eingenommen zu werden.
Wenn ihm aber nichts an der gesellschaft liegt,wirds halt nicht klappen^^

Ich denke auch,dass 4 Wochen gar nicht nötig wären.Ich gäbe dem kleinen höchstens zwei Tage,bis er heulend unter seiner Decke liegt und wieder Menschenstimmen hören will.

Ähm. Naja da fand ich die Adoption wesentlich humaner.
Alt 08-05-2005, 18:37
Kanes rechte Hand

stimmt, wenn man das kind zur adoption freigibt wird es ja nur in ein heim gebracht, ohne zu wissen ob es jemals wieder in eine familie kommt und wie die sein wird.
Alt 08-05-2005, 18:38
Mirage Förster

Naja bei der adoption wird das problem ja nicht gelöst sondern einfach weitergegeben.

Edit:
Nunja simsenetti,bei meinem vorschlag passiert ja ungefähr dasselbe..Das Kind hat keinen Kontakt mehr zur Familie...Aber eben nur halt für eine bestimmte Zeit.
Bei dem Heim wäre es dann meines Wissens nach nicht wieder rückgängig zu machen (zumindest nich einfach ohne weiteres..)

Geändert von mrfloppi2 (08-05-2005 um 18:40 Uhr).
Alt 08-05-2005, 18:40
Kanes rechte Hand

das problem "unfähige eltern" schon
Alt 08-05-2005, 19:46
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das Kind bei seinem Betragen einen
Kindergarten oder etwas ähnliches besucht. Also sind die Probleme "hausgemacht".

Deshalb benötigt nicht nur das Kind, sondern die komplette Familie eine Therapie.

Der Junge scheint übrigens nicht asozial, sondern dissozial, er war noch nie sozialisiert!

Was muss einem fünfjährigen Kind angetan werden, dass es sagt und wohl auch
glaubt, seinen Vater zu hassen? Die freundlichen Bezeichnungen mit denen er
Frauen begegnet kommen so schnell und so präzise (mitunter komplette Sätze).
Das hat er sich nicht selbst ausgedacht und das hat er nicht auf der Straße
aufgeschnappt!

Wie sieht denn der normale Umgangston zu Hause aus?

Wer schlägt wen?

Alt 08-05-2005, 19:50
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wow was so in par Tagen rum kommt ^^ Ahja aber der Bruder ist ja ganz normal =/ wieso aber der kleine nicht naja
Alt 08-05-2005, 21:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von mose
aber der Bruder ist ja ganz normal =/ wieso aber der kleine nicht naja
Kinder sind keine Klone, die alle in eine Schublade passen.
Jedes braucht eine andere Art der Zuwendung.

Was bei Kind Nr.1 vielleicht geklappt hat, kann bei Kind Nr.2 evtl. falsch sein.
Wenn Eltern ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen, sind Sie mir den Stärken und Schwächen ihrer Kinder eigentlich vertraut.

Was hier wohl eindeutig nicht der Fall ist.
Ein Versagen kann man in erster Linie nicht dem Kind vorwerfen, sondern nur den Eltern.

Mein erster Gedanke ist natürlich auch, die Kröte an die Wand zu knallen.
Aber der Vater hat das eher verdient, weil er schlicht und ergreifend versagt hat und ein Trottel vor dem Herrn ist.

Von der Mutter möchte ich gar nicht erst sprechen, da ein Mann sich ja schlechter in die (nicht) vorhandenen Gehirnwindungen so einer Dumpfbacke reinversetzen kann.

Das soll jetzt nicht heissen, das ich Frauen für Dumpfbacken halte.
Nur mit der weiblichen Logik, kommt Man(n) allgemein noch schlechter Klar.
Alt 09-05-2005, 15:20
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supernanny ist doch der letzte Dreck in so einem Fall helfen nur noch ein paar Schellen.....
Alt 09-05-2005, 17:38
Mirage Förster

Schellen für die eltern oder für das kind?
Apropo wann läuftn die sendung eig imma?

Alt 09-05-2005, 18:15
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Und schon ist Ruhe
Alt 10-05-2005, 09:27
Kirov Aufpumper

Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Schellen für die eltern oder für das kind?
Apropo wann läuftn die sendung eig imma?

Für die Eltern und fürs Kind... die habens beide verdient
Alt 10-05-2005, 13:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mose
Ahja aber der Bruder ist ja ganz normal =/ wieso aber der kleine nicht naja
Der Bruder ist in keinster Weise normal, wer behauptet denn das?
Alt 10-05-2005, 14:07
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Er scheint mir etwas übergewichtig aber das wars auch. Der scheint seine Mutter nicht Schlampe oder Fotze zu nennen. ergo scheint er normal zu sein.
Alt 10-05-2005, 15:55
Kanes rechte Hand

außerdem sind übergewichtige kinder nornal
Alt 10-05-2005, 16:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Aha, ein 10 Jähriger (oder wie alt der auch immer sein mag), der die Rolle von seinen Eltern teilweise übernehmen muss, weil diese nicht in der Lage sind ihrem hyperaktiven Kind nachzurennen entwickelt sich natürlich vollkommen normal. Zudem kommt dazu, dass er sich mehr oder weniger von seinem kleinen Bruder beleidigen und demütigen lassen muss (ich erinnere an die Schuh im Teich Szene).
Die Fettleibigkeit des Jungen ist sicher nicht auf die Faulheit des Kindes zurück zu führen, sondern auf eine psychische Stöhrung die das Kind erleidet. Dazu kommt, dass Eltern die so ein Kind haben, sich nicht mehr um ein zweites kümmern können, ergo lebt der fette Junge einsam und verlassen vor sich hin.
Zu behaupten dieses Kind würde sich normal entwickeln ist dumm, naiv oder beides.
Alt 10-05-2005, 16:44
Kanes rechte Hand

das kind kann sich trotzdem normal entwickeln.
und das übergewicht kann auch durch schlechte ernährung (seitens der eltern) kommen.
Alt 10-05-2005, 18:10
Mirage Förster

Die mutter war ja auch dick..Einfach zu schliessen dass es eine psychische störung ist,ist zu voreilig.

Ein älterer Bruder muss halt auf den kleinen Bruder aufpassen,musste meiner genauso bei mir tun.Dass er seinem Bruder nachrennen muss,ist sicher keine abnormalität.Wir kennen den Bruder nicht.Wir wissen nicht ob er Freunde hat oder einsam vor sich hinlebt.(Die Sendung geht ja auch um den kleinen,nicht um den Großen).Dass er depressiv oder sonstiges wird,weil sein Bruder ihn beleidigt,ist möglich,aber halt nur eine Möglichkeit.Das Verhalten was man bis jetzt von ihm sehen konnte würde ich als ziemlich normal ansehen,du etwa nicht?

Zitat:
Zu behaupten dieses Kind würde sich normal entwickeln ist dumm, naiv oder beides.
Die Behauptung find ich einfach scheisse.Es kann auch sein,dass du unrecht hast.

Alt 10-05-2005, 18:20
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Die mutter war ja auch dick...
Dicke Menschen können also auch nur dicke Kinder bekommen?
Das es an der Ernährung allgemein liegt glaube ich nicht, zwar sind die Eltern durchaus auch gut gebaut, allerdings ist der kleine Stinker alles andere als dick. Also denke ich, dass die Mutter zwar herzhaft kocht, allerdings auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Das Verhalten was man bis jetzt von ihm sehen konnte würde ich als ziemlich normal ansehen,du etwa nicht?
Ich empfinde es als alles andere als normal, dass ein Kind die äußerst ehrenvolle Aufgabe bekommt, vor dem Gartentor zu sitzen und aufzupassen, dass sein Bruder nicht davon läuft, während seine Eltern im Garten sitzen.

Das dicke Kind ist also nichts weiter als eine Art Stein der das Tor zuhällt, offensichtlich (und das sah man meiner Meinung nach in der Folge mehr als deutlich), sind die Eltern nur damit beschäftigt dem kleineren hinterher zu jagen, ihn anzuschreien oder sonst etwas mit ihm zu machen. Ein 10 Jähriger, der von Seiten der Eltern keine Aufmerksamkeit bekommt, kann unmöglich mit der Lage zufrieden sein.
Im Gegensatz zu seinem Bruder, der schreit und rumtobt, frisst der Dicke seine Probleme still in sich rein (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Die Behauptung find ich einfach scheisse.Es kann auch sein,dass du unrecht hast.
Hab ich aber nicht
Alt 10-05-2005, 18:35
Mirage Förster

Zitat:
Dicke Menschen können also auch nur dicke Kinder bekommen?
Wer sagt das?

Es kann ja sein,dass es daran liegt,musses aber nciht.Da wir nicht genau wissen,wieso der Dicke so dick ist,sollten wir auch keine voreiligen Entschlüsse ziehen.

Der Vater war doch gar nicht dick?Funktionierte der Link noch,würde ich das nachgucken...

Zitat:
Ich empfinde es als alles andere als normal, dass ein Kind die äußerst ehrenvolle Aufgabe bekommt, vor dem Gartentor zu sitzen und aufzupassen, dass sein Bruder nicht davon läuft, während seine Eltern im Garten sitzen.
Das war aber nicht im Video des Links passiert oder???

Alt 10-05-2005, 21:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Der Vater war doch gar nicht dick?
Dick ist vielleicht etwas übertrieben, aber er ist aufjedenfall alles andere als schlank
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Das war aber nicht im Video des Links passiert oder???
Wie gesagt, ich hab mir nicht die Linkvideos angeschaut sondern nur Ausschnitte wärend der Stargate Werbepause
Alt 11-05-2005, 13:43
Kirov Aufpumper

Was hat Dick sein mit der Sache zu tun das der Junge seine Eltern beschimpft?

Übergewicht ist nicht wirklich vererbar,...ausser Gebwebekrankheiten.....

Alt 11-05-2005, 14:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Die Adipositas des einen Jungen ist eine Reaktion auf das Verhalten der Eltern, das wiederum stark vom Verhalten des kleinen Jungen beeinflusst wird. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Alt 11-05-2005, 15:03
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
schaut euch doch mal um... es wird immer schlimmer mit der erziehung, die eltern werden immer jünger! sind selbst nichtmal erwachsen und haben schone in kind, wie sollend ie das denn bitte erziehen, wenn sie selbst nicht mal richtig erzogen wurden

aber ich kenne auch das gegenteil von zu gut gemeinter erziehung , da hätte ich die mutter grad durch die küche treten können

Lesezeichen