|
#9
|
||||
|
||||
|
Was wollt ihr eigentlich mit 4 Gehäuselüftern? Ich hab garkeinen
Naja, gut. Ich schaff auch den großteil der Hitze anderweiteg raus, zugegeben, und ich hab nen Lüfter vor den Plattenkäfigen, die denk ich für genug Luftumwälzung sorgen. Außerdem ist mein Gehäuse eh so gut wie nie geschlossen, irgendwie...Ein bisserl Sorgen mach ich mir an sich nur über die Spannungswandler am Mainboard - aber die haben beim alten Intel-Kühler an sich auch keinen direkten Luftstrohm abbekommen.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|