|
||||
|
||||
So meine Lieben dann will ich mal eure kleine liste hier ausfüllen und mal hoffen das ich genommen werde
![]() Persöhnliche beschreibung : Name :Marc =) like webgohst ^^ Alter : 22 (noch ein halbes jahr... ich werd alt) Geschlecht : naja was werd ich wohl sein wenn ich marc heiße ![]() Größe : die auch hm welche? die geistige größe oder die Körperliche? ![]() ![]() Wohnhaft in : Maintal (i sein kleines kaff welches in Hessen liegt um genau zu sein zwischen den Städten Hanau und Frankfurt a. Main nun ja sie wächst und gedeiht ^^ Game Daten Dein Nick : sylver123, Cncundead,gothicgril...aso. ^^ Welches ist dein Lieblingsland ? Irak war es früher mal heute hm keine ahnung hab ja lange net mehr gespielt und erst heute wieder installiert und flott gemacht ^^ Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? öhm seid es den 1. Teil gibt also schon etwa 10 jahre ^^ ![]() Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn): jo klar war aber nur in ein paar clans erst nen eigenen ( LoD) dann DNV, dann -FoF-, dann nix mehr ^^ Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? kommt immer auf die situation an ![]() Warum möchtest du AoN beitreten ? weil ich finde ihr seid ein netter haufen hab ja früher oft mit euch gezockt gell King ![]() ![]() ![]() PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? PC Prozessor : Intel 4 MHz - GHz : 3,0 gig MB-Ram - DDR-Ram : 1024M Ram Betriebssystem : Windof xp media edition MSN/ICQ : beides was willt ihr haben? msn: sylver125@hotmail.com icq: 98036214 So das wars jetzt von mir und jetzt kann ich nur noch auf euch hoffen das ihr lieb zu mir seid und mich zu euch lasst ![]() ]auf bald dunkel Grüße Marc Geändert von sylver123 (12-05-2005 um 01:32 Uhr). |