|
|
||||
|
||||
Die restlichen 3 Teile (Episode 7 - 9) sollen dem Vernehmen nach als Fernsehserie entstehen.... munkelt man....
![]()
|
||||
|
||||
ich dachte lucas will die anderen teile nicht drehen auch kein anderer darf die drehen
na ja morgen werd ich mir den film anschauen hab in alsdorf noch eine karte bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen??? Wo???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Episode 7-9 in eine TV Serie zu verpflanzen wäre doch wohl wirklich nicht im Sinne der meisten SW Fans, oder ? Zudem wird die Serie in Staffeln gesendet und es wird vermutlich nicht eine einzige FilmFigur auftauchen, was ich sehr begrüße. Somit haben auch mal Nebencharaktere, bzw. Charaktere aus dem EU eine Chance näher beleuchtet zu werden. Die Entwicklung der ersten Staffel wird Lucas übrigens persöhnlich leiten. Wenns dann gut läuft, überlässt er anderen Leuten die Arbeit und setzt sich endgültig zur Ruhe - zumindest im SW Universum.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist eigentlich irgendwer heute in der Premiere in Berlin bei der auch Lucas, Portman, Christensen und Co da sind ?
Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-05-2005 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher fand ich alle Teile endgenial und ich würde auch nie sagen, dass einer besser als der andere ist - doch irgendwann muss man einen Schlussstrich darunter ziehen und das Potential, was noch in SW steckt nicht bis aufs letzte Ausreizen. Sechs Teile sind doch perfekt für die erfolgreichste SciFiSaga aller Zeiten, oder ? PS : Eine Serie die sich auf die Geschehnisse nach VI bezieht, wäre schon deshalb nicht mehr möglich, weil Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher in mindestens drei Jahren allein vom Alter her nicht mehr in der Lage wären, glaubhaft in einer SW Serie mitzuspielen - das müsste dann "Die LichtschwertOpis schlagen zurück" heissen, oder so ähnlich !
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: ehm es gibt ja bestimmt viele Städte/Dörfer die Alsdorf heißen meinst du das Alsdorf in der Umgebung Aachen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast recht. Lucas würde nen Shice auf das EU geben und einfach seinen eigenen Weg gehn. Dann wär das EU sinnlos. Und währe auch blöd ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was ist mit "EU" gemeint?
|
||||
|
||||
EU = Extended Universe, alles was sich außerhalb der Filme abspielt, meistens nach der Schlacht um Endor.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() yo ich geh in Aachen SW gucken. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der film war echt geil jetzt fehlen nur noch genau storys über han solo und co ^^ |
|
||||
|
||||
Komm auch gerade aus dem Kino und Ich muss sagen allgemein ist der Film Affentittengeil!!! Aber meine Meinung im Einzelnen:
Positiv: -Beindruckende Schlachten -tolle Lichtschwertduelle -Animationen -kleine Hinweise auf die nächsten Teile (Toderstern,Chewbacca) -Story allgemein Negativ: -Raumschlacht zu kurz -Kashyyyk Szenen waren zu kurz -einzelne Teile waren zu schnell -Unlogische Elemente und Verwirrende Entwicklung von Anekin* Aber allgemein war Ich wie gesagt mehr als zu frieden aber ich find es wirklich Schade das es keinen weitere Filme geben wird (Ich fände es ja cool wenn auch auf die Rahmengeschichte(die Zeit als es noch viele Sith gab oder auch noch nach Episode VI) eingegangen werden würde) *Unlogische Elemente sind zum Beispiel das alle zig hundert Jedi die in der ganzen Galaxie verstreut sind bis auf Joda und Obi-Wan ausradiert wurden oder das Patme zum schluss ohne grund verreckt *Und Anekins entwicklung im Film: am Anfang Jedi, dann "unzufriedener" Jedi, dann wechselt er zum Sith um Patme zu retten, dann will er selbst die Galaxie beherschen, aber dann is er doch wieder der kleine schoßhund vom Imperator Geändert von bombspy (19-05-2005 um 17:57 Uhr). |