Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? | |||
Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 27,50% |
Alarmstufe Rot |
7 | 17,50% |
Tiberian Sun |
7 | 17,50% |
Alarmstufe Rot 2 |
8 | 20,00% |
Renegade |
4 | 10,00% |
Generäle0 |
3 | 7,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hmm...
Ähnlich wie MadRap... vielleicht meinst du Scouting (im Spiel unter 'Scout' bekannt, übrigens ein Jarrid Mendelson Werk und kein Klepacki!), oder sowas... *Liedersammlung durchkramt* Geh mal auf Frank's Homepage und hör dich durch die Tiberian Sun Tracks der Jukebox, dann findeste deinen Titel! |
|
||||
|
||||
Ich habe mir "Scout" noch mal angehört und du hast recht. "Scout" und "MadRap" sind in diesem Fall wohl ebenfalls noch zwei sehr gute Stücke, wobei fast alle Tracks in TiberianSun on top sind !!!
|
|||
|
|||
"Mutants" ist eh das beste. Kommt direkt nach "Act on Instinct" bei mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Lieder von TS sin alle hammer geil! AR 1 und 2 find ich auch n paar gut...
|
|
|||
|
|||
Ein Musikstück ist erst dann ein Lied, wenn jemand singt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar, die Beste Musik hatte immernoch C&C 1 + Ausnahmezustand (Warfare, in the Line of Fire, No Mercy, der Nod und GDI End-Theme und viele mehr die mir jetzt nicht spontan einfallen) allerdings dicht gefolgt von RA 1(Hellmarch um mal den Besten Track zu nennen
![]() Damals hab ich mir den ganzen Soundtrack noch auf Kassetten überspielt (ja Kassetten, sowas eckiges mit Band, gabs früher mal ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|