|
|
||||
|
||||
Ich hatte an G-man eine anfrage gestellt ob er Zero X nicht mal nach Xen beamen könnte und ihn von den Aliens dort töten lassen könnte.
Er schickte ihn nun also nach Xen. Zero X lief nun auf Xen herum. Inzwischen war er müde geworden. Er legte sich schlafen. Doch er hatte sich direkt neben eine Tentakel gelegt. Er schnarchte laut deswegen wurde er von ihr bemerkt(den die sind ja blind) Anschließend aß sie ihn |
|
||||
|
||||
leider war ich schwer verdaulich. ich machte das monster von innen fertig. das waqr ne sachen von sekunden, ich hatte ja noch mein katana
ich rief mein raumschiff: die uss-enterprise. ich flog zurück zur erde um hexenklei zu zerhakmezzeln. wieder nix schweres, sowas verspeis ich zum frühstück... ps: cach me if u can!
|
||||
|
||||
Da ich aber einen Vertrag mit den Combines habe.
Ersezten sie mir einfach meinen Körper. Ich lies Zero X von den Combine einfangen. Sie machten ihm zum Stalker. Er reparierte grad ein Combinegunship. Doch es feuerte auf einmal wegen einer fehlfunktion mit seiner Cannone. Und Zero X wurde durch den Schuß aufgelöst. |
|
|||
|
|||
hexenklei hatte gerade seinen Beitrag fertig getippt, da sprang ihn von hinten ein wütendes "K" an, das vollkommen außer sich über seine Vertauschung mit einem "C" war. Als auch noch ein aufgebrachtes "n" dazukam, das von einem anderen "n" von seinem Platz vertrieben wurde, war alles aus. "K" packte hexenklei an den Beinen und "n" ihn am Kopf und sie zogen so lange, bis es *Knack* machte und hexenkleis Wirbelsäule auseinander brach. Es ist klar, dass er vorher an der Bewusstwerdung der Schwere von Rechtschreibfehlern starb.
PS: Zero, du hast nichtmal halb so viele Kills in diesem Thread wie z.B. Tharkun, du versuchst aus irgendwelchen Gründen krampfhaft nicht zu sterben, was eine ziemliche Beschänkung deiner Möglichkeiten darstellt... und du willst mir was von gewinnen erzählen? Süß. ![]() |
|
||||
|
||||
@hitman: ja, ich will dir was von gewinnen erzählen.
da ich mal wieder aus zersezter materie gehe ich jez in hitmans gehirn und übernehme seinen körper. ich lasses den körper sterben, verschwinde aus dem körper und materialiesire mich. leider zum falschen zeitpunkt, den freunde von hexenklei machen mir jez den gar aus. ps: Neo hat sich in der Matrix verändert, Sie hat die Matrix verändert! ich fühle mich wie neu geboren. Moment, ich bin neu geboren!!!!!:king:
|
||||
|
||||
Ich werfe wütend die Buchstaeben weg und erschlage dabei Zero X.
|
|
||||
|
||||
Es war einmal ein cnc-foren user, der sich mit zero x anlegte....
...und wenn er noch nicht gestorben ist, dann hängt er noch heute im fleischwolf
|
||||
|
||||
Doch es war nicht ich der im Fleischwolf hing sondern der Klon von mir.
Zero X stand vor den Fleischwolf und ich schubste ihn ebenfalls rein. |
|
||||
|
||||
da gabs einige die meinten dass zero x mal ruhig sein sollte
und klebten deshalb seinen mund mit klebeband zu ![]() leider erstickte er dabei dann flog die leiche eine brücke runter und wurde von einem LKW überfahren die reste kleben heute noch dort