|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr gut is des beste was du tun kannst wenn dir ein clan so in den rücken fällt!!!
|
||||
|
||||
|
ich bin auch nicht immer der meinung von den admins aber ihr übertreibt es maßlos hier .....
lest euch mal selber den blödsinn durch denn ihr da postet ... und eure sig is ja der hammer von wegen terror ....wer macht den hier terror ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
derksen wird gesperrt unreal nicht da kann der leader noch so viel bitten beleidigung ist beleidigung also demokratie is dat hier sicher nicht aber diktatur trifft schon eher zu so war es doch schon mal kann mich leider nicht mehr errinnern wann ach stimmt bei den NAZI´s aber des is ja in svens augen anscheindend voll OK
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So und mir reichts jetzt, du zeigst ja anscheindend keine Einsicht oder willst du dich mit Gewalt Derksen anschliessen ich weiß es nicht, aber du bist auf dem besten Wege dahin ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich meinte damit, dass man durchaus an Sven Dinge zum kritisieren finden kann (und wie du schon so treffend festgestellt hast, bei jedem anderen auch). Wenn man also etwas gegen Sven hat, gibt es genug Dinge, an die man sich halten kann, bevor man in haltlose Beschuldigungen auf Kindergartenniveau übergeht. "Nazi, Nazi, nä nänä nä nä nä!" hilft kein Stück weiter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob er jetzt hier nachträglich eine öffentliche gelbe bekommt oder nur in den Vermerken steht, wo ist da für den User der Unterschied? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. @Mosch jetzt warst du schneller @Sven ich gehe mittlerweile eigentlich schon von aus das sich Unreal nicht bei Derksen entschuldigt hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-06-2005 um 13:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, er hat sich vielleicht nicht persönlich bei derksen entschuldigt - aber beim Clan wohl augenscheinlich schon... und ist es damit nicht getan?
|
||||
|
||||
|
Der Unterschied liegt in direkter Konsequenz. Ich bin mir nahezu, dass Domy auch die nächste Woche noch auf dem Board hätte verweilen können, wenn auch für die User offensichtlich wäre, dass hier ganz klar auf die Beleidigung eine Strafe folgte, wie es sein sollte. Die angesprochene Strafe sollte sich meiner Meinung nach als gelbe Karte manifestieren, nicht aber als Ban, so sich Unreal denn tatsächlich entschuldigt hat (wobei auch ich nicht glaube, dass er sich bei Derksen entschuldigt hätte, dann wäre es nämlich nicht so weit gekommen).
Sven: Nein, ist es nicht. Wenn ich jemandem die Reifen am Auto zersteche, dann brauch ich mich nicht bei seinem Bruder entschuldigen, wenn ich Reue empfinde. Oh, nochn Edit: Unreal hat übrigens keinen negativen Vermerk bekommen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-06-2005 um 13:14 Uhr). |