CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-06-2005, 12:43
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
er hat sich ja nicht entschuldigt......
:noplan:
__________________
  #2  
Alt 02-06-2005, 12:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.849
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@darkdomy:
Ach nee, und warum sagt mir dann die Clanleitung es habe sich erledigt und ich solle keine Verwarnung etc. aussprechen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 02-06-2005, 12:48
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
bei derksen ist trotzdem keine entschuldigung eingegangen

und ausserdem is DERKSEN grade aus TSS raus
is ja klar wenn sie ihm in den rücken fallen tztztz

@soerens :noplan:
__________________
  #4  
Alt 02-06-2005, 12:49
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso argumentierst du jetzt wieder mit dem Clan, akzeptierst aber gleichzeitig nicht die Entschuldigung an den Clan ?
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #5  
Alt 02-06-2005, 12:50
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
@SoerenS: noch mal zum mitschreiben ER HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT
vll checkst du es jetzt und
:noplan:
__________________
  #6  
Alt 02-06-2005, 12:51
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, das ist schön. Und warum ist das im Thread merhmals gefallen und wurde als Anlaß genommen ihn nicht zu verwarnen ?! Erfinde bitte noch mehr Argumente; das läßt mich lauter lachen.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #7  
Alt 02-06-2005, 12:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.849
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von darkdomy
@SoerenS: noch mal zum mitschreiben ER HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT
vll checkst du es jetzt und
:noplan:
Woher, zum Teufel, willst du das eigentlich wissen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #8  
Alt 02-06-2005, 12:55
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
icq?
hab derksen inner liste
is ganz einfach.....

@SoerenS :noplan:
@sven nazi
__________________
  #9  
Alt 02-06-2005, 12:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Haben wir ja jetzt auch alle verstanden, dass es leider nicht so war, was willst du das wir ihm nachträglich eine Verwarnung aussprechen, weil er sich nur beim Clan entschuldigt hat?

Schön dass er jetzt bei TSS raus ist, weil TMOA ehrlich war?!? -versteh ich zwar nicht so ganz, aber seine Entscheidung- Nur zu dem Zeitpunkt war er eben noch im Clan und daher das Missverständnis.

@Soeren könnten wir das Thema nicht noch künstlich anstacheln büdde, ich will irgendwann auch wieder was [s]-volles tun, wie zum Beispiel an meiner Diplomarbeit weiterschreiben
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #10  
Alt 02-06-2005, 12:53
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
gerecht wäre es... aber nur verwarnung LÖL
wenn dann bann

@SoerenS :noplan:
__________________
  #11  
Alt 02-06-2005, 12:47
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Schöner Smilie, bloß schade, dass es ein Eigentor war, nicht wahr? Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wärst du nicht nur einmal darüber gestolpert, dass er sich wohl entschuldigte. Gut, er hätte sich bei Derksen auch DIREKT entschuldigen müssen, aber er tat es wohl indirekt über eine PM.

Außerdem scheinst du die Beleidigung so oder so auf den gesamten Clan zu projezieren; warum sollte dann auch eine Entschuldigung an den Clan nicht den gleichen Effekt haben ?!

Welchen Smilie hast du jetzt für mich ?
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de