|
|
||||
|
||||
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. Auch wenn derksen member bei ihnen is... TSS wurde beleidigt nicht BDG. BDG kommt erst ins spiel als derksen gebannt wurde. Worauf das ganze Theater hier losgegangen is.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Derksen und Unreal ham das gleiche verbrochen, wenn auch mit unterschiedlichen Worten... sie ham beide beleidigt. Derksen hats aber ned nur einmal getan, sondern tagelang. Also kann von keiner Affekthandlung mehr gesprochen werden. Das war schon vorsätzlich... besonders nachdem er gewisse Handlungen angekündigt hat. Das zieht auch den bann nach sich. Bei einer affekthandlung wird meistens nur verwarnt. Aber bei vorsätzlichen beleidigungen wird gebannt.. ganz egal was im Vorfeld war. Is seit meiner Anfangszeit so, und wird hoffentlich auch weiter so bleiben. EDIT: BDG != TSS sry ^^
![]() Geändert von tommie (02-06-2005 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen ![]() @tommie falls dus nicht rauslesen konntest ... meiner einer is der lehrer und ich schlage sicher nicht meine schüler nur mal so nebenbei es geht ja net um den ban von derksen der is gerechtfertigt passt ja. aba der gersi hats sogar herausgehoben in nem posting vorher. derksen wurde darin direkt angesprochen. erst in der 7. zeile nachdem derksen als nazi oder willenloser klon bezeichnet wurde kommt tss ins spiel in dem unreal sagt lauter rechte bazillen. mehr braucht man dazu nimmer sagen ... mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das irgenjemand aus TSS (außer Derksen) diese Entscheidung ablehnte. |
|
||||
|
||||
jop derksens anrede in der Pn erfolgt aber ebn dadurch das sie an ihn gesandt wurde. das er direkt angesprochen wird stimmt, aber er wird ned direkt beleidigt.. sondern nur TSS er wird als Member von TSS beleidigt ned als er selbst. Wenn du jez willenloser Klon als beleidigung siehst... bitte.. aber du bist auch ein Willenloser Konsument der sich zB. durch Werbung beeinflussen lässt. ups... jez hab ich auch beleidigt...
und von wegen imperator raushängen lassen... klar bei euch wird das abgesprochen... nützt aber nicht viel wie? schliesslich hat bossi mehr als 3 mal gebeten hier ned ne riesenszene zu machen... hats was gebracht? nö... deswegen mal ein Beileid an Bossi, und meine Achtung muss ich auch aussprechen... trotz allem so ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn die member tun was sie wollen und die Gegenseite vll auch nicht die einsichtigste is ![]() btw. das BDG hab ich schon editiert.. is mir nachher auch aufgefallen... und Zitat:
|
||||
|
||||
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
@tommie die is aus aus unreals pn. also wenn das keine persönliche beleidigung is dann läuft was schief in deiner auffasung oder deinem verständniss der deutschen sprache. willenloser klon kann man sehn wie man will wenn du unbedingt meinst aber oben genanntes nicht! und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr. aus ner gelben hat glaub ich noch keiner was gelernt. aus nem ban jedoch lernt man sicher was weil man 2 wochen seiner forumssucht net nachkommen kann ^^. und er würd sichs dann das nächste mal sicher zweimal überlegen jemanden als hitler-fan sprich nazi zu titulieren. mfg aus den bergen
![]() ![]() ![]() Geändert von hippiekiller (02-06-2005 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind. Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also des mitm gelb stern war ja wohl griff ins klo jetz nix für ungut ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
kann man doch sehen wie man will... ich sehe es als Resultat seiner Meinung von TSS und (ob gerechfertigte ist mal dahingestellt) empörung über Derksens Karma.
Unreals fürhere Meinung: TSS->Naziclan->Member von TSS-> Nazi Derksen-> Member von TSS-> Nazi und wenn du das direkt als Belidigung nimmst... bitte, dann müssten aber die Hälfte der Leute schon gebannt sein, die genauso Behauptungen aufgestellt haben, zwar nicht in Bezug auf die NS-Zeit, aber das macht das Kraut auch ned fett. Hey... du müsstest jez auch gebannt werden... du unterstellst mir offensichtlich dummhiet. is auch ne indirekte Beleidigung... Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS.. wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen. TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned. Es wird sich kaum mehr etwas dran ändern... und solang ihr nicht beweist das unreal sich weiterhin so verhalten hat wirds auch für ihn keinen bann geben. Das is nämlich derksens Fehler, den er auch schon längst eingesehen hat. also warum verdammt nochmal diskutieren? Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus. EDITH: Schonmal die Idee gekommen das dieses Board hier per Demokratie geführt wird? Genauso wie im Rl. Im RL wird ne Volksvertretung gewählt, die nach möglichkeit alles so machen soll wie sich das Volk das wünscht. Das heißt aber nicht das das ganze Volk dazu befragt wird. Nein es wurde vielmehr VORHER befragt welche Partei ihre Interessen am besten vertreten könnte. Hier is das genauso... in dem ihr hier auf das Board geht und aktiv seid akzeptiert ihr das Team dadurch... wenn ihr es ned tut solltet ihr euch auch nicht blicken lassen... Genauso is das mit den Clans... auch wenns keine Leaderwahlen gibt entscheidet ihr das ihr mit den Leadern einverstanden seid, indem ihr dem Clan beitretet, bzw drin bleibt ![]() Geändert von tommie (02-06-2005 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen. Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu. Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist. Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber. Strafe muss sein, kein Thema. Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht. ![]() Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs! ![]() Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen. Zitat:
Nun noch der Grund für meinen Ausraster. Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft. Doch wie kamm es zu diesem Ausraster? Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw. Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war. Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach. Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert. Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat. ![]() *edit* Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^ Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (02-06-2005 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
nur mal so nebenbei
was war das für eine organisation und wann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will mal auf das gerade von dir geschriebene nicht eingehen, da es sicherlich keine nette erfahrung ist! Was mich mal mehr intr. Geile sig hast du da...wie kommt die denn bitte zu stande? Desweiteren , bevor es hier heisst ich rede über den und den und den schlecht...es ist komplett aus dem zusammenhan gerissen! Mehr werde ich dazu nicht sagen...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nutzt ja alles nix .
Unreal hat ne Gelbe bekommen und gut ist . Keine Lust mehr hier gegen Wände zu argumentiern ![]() |