|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was erwartest du bitte denn? Dass ala EA jede Woche ein Ausschuß-RPG raus kommt? Sowas braucht Zeit und wenn es nur eines pro Halbjahr gibt, na und? Meinst du etwa dass lässt sich zeitlich festlegen? Wie oft wird bitte das LanForum benutzt? Nur dann wenns nötig ist, sollen wirs auch abschaffen? Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh nicht was diese Debatte soll. Ok, momentan läuft kein RPG, daher ist natürlich in dem zugehörigen Forum tote Hose. Na und? Vielleicht macht sich ja mal wieder einer die Arbeit (@Simse: Aufpassen! Hier werden deine Fragen beantwortet.) und organisiert etwas, damit wieder Leben in das RPG-Forum kommt. Außerdem ist ein RPG immer eine Sache, die sich von anderen Themen abgrenzt. Da ein Gefüge von Charakteren, ja gar eine eigene Welt simuliert wird, ist es eine logische Folge, RPGs auszugliederen und ihnen ihren eigenen Raum zuzugestehen. Wenn wir aus wenig driftigen Gründen Foren schließen, könnten auch etliche Battle-Clans raus, da dort eh nur gespamt wird (seien wir doch mal ehrlich Leute).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu 1:
Es gab mal den Lord of the K A O S, der allerdings mit einem faschen Thread zusammengefügt wurde und daher nicht im RPG-Forum ist. Es gab die Mosch-Partei, die sehr viel Resonanz hatte. Es gab Schwarzer Wind, Civil War und Its a new beginn. Zu 2: was hat denn das bitte damit zu tun? Mal überhaupt nix. Zu 3: Och, was ist denn mit Board-Events, Homepagewerbung, similie-forum, usw. Die sprühen ja richtig vor Leben und haben dennoch ihre Daseinsberechtigung. Zu 4: reichlich inkonsequent, wenn du schon die Schliesung von Foren forderst
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-06-2005 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Reg dich nicht auf, Simsenetti, niemand zwingt dich reinzugehen....
Und ja, es gab eine Diskussion darüber ob es ein solches Forum geben wird.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu 1:
ich sagte "ich kann mich an RPGs erinnern kann, an denen fast alle Boardaktiven teigenommen haben" und da steht nicht " An allen RPGs haben alle teilgenomen". Zu 2: Ne, ich sehe da mal überhaupt keinen Zusammenhang. Du vergleichst nämlich Äpfel mit Birnen. Zu 3: Tja, würdest du gern, ist aber nicht. Zu 4: Achja, du willst nur das weg haben, was dir nicht passt? Also mal Hü, mal Hott. Zu 5: Entschuldige bitte, aber das ist mein Zuständigkeitsbereich als Mod und da kämpf ich sehr wohl drum, auch wenn dir das nicht passt. merkwürdigerweise regt sich sonst keiner über die Existenz des Foru´ms auch. Manchmal frag ich mich echt, ob hier jeder Versuch etwas mehr Leben aufs Board zu bringen mit Absicht torpediert wird. Denn dafür was das Forum gedacht, damit hier frischer Wind in die Bude kommt. Ich frag mich gerade auch, warum ich mir überhaupt die Arbeit mit den RPGS bzw. mit meinem Anteil an anderen RPGs gemacht habe, wenn sie offentsichtlich nicht erwünscht sind ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum x-ten Mal, wieso verdammt nochmal kommst du darauf, dass es keine Poster gibt. Nur weil jetzt gerade kein RPG gibt? Mann, ich frage dich nochmal: Was willst du? Jede Woche ein 0815-RPG, wo die Luft schnell raus ist? Stmmt, dann brauchen wir echt kein RPG-Forum.
Was wir wollen, sind RPGs in denen Arbeit steckt und die Spass machen und ja dafür brauchts ein eigenes.
|
|||
|
|||
kurze zwischenfrage:
seit wann genau besteht das RPG-Forum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Posts ohne besonderen Sinn kann man sein lassen! Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ....! Du weißt ja nicht, was im Hintergrund vorbereitet wird. Wenn dich RPG nicht interressieren, bleib aus dem Unterforum raus. Da mich Formel 1 nicht die Bohne interessiert, überlasse ich denen das Feld, die Spaß daran haben. Das RPG-Forum wird hier gebraucht, Pech für dich!
|
||||
|
||||
Zitat:
@m1a22: brauchst dich nicht aufregen, simse war nur fad und hat was neues zu kritisieren gesucht..
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt hat sich mir die Quintessenz deiner Argumente noch nicht erschlossen.