|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das Magath kein guter Trainer war sehe ich anders. Gerade weil er doch gezwungen war auf Junge Spieler zu setzten und mit diesen auch Erfolg hatte zeigt doch das er einen guten Job gemacht hat, auch wenn ein Spieler ihm empfohlen wurde Magath hat die Mannschaft jede Woche aufs neue aufgestellt und sie so motiviert das sie an ihr Leistungsgrenzen gehen was sie ja auch immer gemacht haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und naja, ich würde ja mal behaupten einigen Vereinen würde es mal gut tun wenn man auf die Jugend auch mal so setzen würde als durchschnittsausländer zu kaufen. Manche Vereine müssen zu ihrem Glück gezwungen werden, Beispiele gefällig: 2000/2001 waren 4!!! Stürmer verletzt, also musste man einen Stürmer holen von den Amateuren, man hatte die Auswahl aus 2 Stürmern, auf der einen Seite der damals 21jährige Klose, 19Tore und auf der anderen Seite der damals 19jährige Silvio Adzic, auch 19Tore.... Man holte Klose, der schlug ein und Adzic gab man 3 Jahrer später ablösefrei nach Lübeck ab, ohne das man ihm auch nur eine Chance gegeben hatte. Wären diese 4 Stürmer nicht verletzt gewesen, würde ein Klose genauso wie jetzt Adzic irgendwo zwischen 2.Bundesliga und Regionalliga rumkicken und er würde kein bisschen aus der Manschaft herausstechen..... Noch ein Beispiel? Es mussten sich erst Georg Koch und Uwe Gospodarek verletzen das man einem Tim Wiese die Chance gab sich zu beweisen, vorher scheiterten Juniorenkeeper wie Jens Kern oder Rainer Schwarz als Nummer 3 und spielen jetzt iner Regionalliga.... Wiese wäre acuh dort gelandet wenn sich nicht die beiden Keeper verletzt hätten.... Im Prinzip ist es doch mit 80% aller jungen Spieler in der Bundesliga so, das sie nur dadurch reingekommen sind weil sich Durchschnittsausländer bzw. Durchschnittsspieler verletzt haben.... Das ganze ist genauso unnötig, wie anderen Vereinen die Talente abzukaufen obwohl man auf der Position im Prinzip was Talente angeht Top besetzt ist. z.B. Gjasula, klar der jugne hat ne Menge talent, wurde auch schon als der neue Ballack gehandelt aber auf der anderen Seite spielt bei den Amateuren ein Hakan Akten, der immer wieder sau stark ist und nie ne chance bekommt. Genauso im Sturm der Amateure, da sind 2-3 richtige starke Spieler und was macht man? So Leute wie Selim Teber und co. davor setzen. Das ganze ist im Prinzip bei fast allen Vereinen so... |
|
||||
|
||||
Morgen Länderspiel: Deutschland - Russland
Mein Tipp: 4:0 Tore: 12 min. Kuranyi, 18 min. Schneider, 47 min. Deisler, 75 min. Podolski Kuranyi geht ja jetzt anscheinend zu Schalke 04, 1. wtf wo haben die immer das geld her? 2. wird schwierig für stuttgart das zu kompensieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hallo? Ein Kuranyi wie er letzte Saison gespielt hat ist nedmal bundesligatauglich, da kannste auch nen Jancker hinstellen und der bringt die gleichen Leistungen... Und naja, hätten se Amanatidis ned hergegeben bräuchten sie ihn garned durch einen kauf zu ersetzen, wobei sie mit streller ja noch nen durchschnittsstürmer haben (mehr ist kuranyi ned). |
|
||||
|
||||
1. Kann sein, aber noch lebt Dortmund^^
2. Trotzdem ist der in seiner Form gold Wert. Aber mit Hitzelsperger haben die ja jetzt einen starken Mittelfeldspieler, vielleicht werden die ja jetzt nurnoch mit einer hängenen Spitze spielen :> |
|
||||
|
||||
kurranyi kostet ja nur 4.5 mio ablöse, hanke haben sie für 4 verkauft+ das eingesparte gehalt und bei ailton deutet ja auch einiges auf abschied hin, wären nochmal knapp 4 mio ablöse + das eingesparte gehalt was auch bei 3-4 mio liegen dürfte.
|
|
|||
|
|||
schalke wird irgendwann auch finanzielle probleme kriegen bei dem etat und dem stadion....
aber kuranyi halte ich eigentlich für einen guten stürmer, sofern er seine form hat. nur was mich überrascht ist der transfer von van der vaart nach hamburg.....