![]() |
|
|
||||
|
||||
Wenn du meinst, dann mach deine Screens.
|
||||
|
||||
Och leute, ein Doppelaccount is doch ne Sache für Admins und nich für Members... ich mein, ich verpfeif ihn nich, mir is das egal...
Aber macht doch nich son riesen Trara raus... vielleicht ist er das ja gar nich, sondern einer, der ihn "faken" will... Wenn er nich gepostet hat, kann ihm keiner was nachweisen, also lassts doch auf sich beruhen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst jetzt jeden mit in den dreck ziehen der gegen die Boardregeln verstößt? schreib pm an die admins aber mach kein thread für sowas auf! paddy closen
|
||||
|
||||
Da muss ich Win4Form1 und ARGandalf wirklich zustimmen, für sowas gibt es die Funktion der PM
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Lordkakke Tz du Held hast wohl Beiträge gebraucht oder wofür war der Thread hier gut ![]() mfg Black
|
|||
|
|||
Leute, könnte ich mal Licht ins Dunkle bringen--- ihr regt euch auf wie sonst was. Also die Geschichte war so: Er hat sich einmal registriert.. aber dann konnte er keine beiträge schreiben und kam nicht ins Interne , worauf er sich erneut registriert hat, und jetzt kann er immernoch keine beiträge schreiben..sorry aber er wusste das nicht. und er kann auch nichts dazu schreiben also bitte hört auf so ein schrott zu schreiben.
![]() |
|
||||
|
||||
Ey lasst doch die scheiße das ist doch egal das warkort97 (Kobdwark) sich 2 nicks gemacht hat
![]() ![]() ![]() Paddy close Geändert von xG1x (05-06-2005 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch, ist es.
Außerdem ist es logisch das er nicht ins Interne kommt, er ist ja noch nicht in der Gruppenzugehörigkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein es ist nicht egal, da es gegen die Regeln ist
![]() Beiträge kann er erst schreiben wenn er den Freischaltungslink in der email die ihm geschickt wurde angeklickt hat. danach sollte er Beiträge schreiben können. und wie er ins interne kommt wisst ihr ja ![]() aber vll sollte er auch ne email an die Admins schicken und bitten einen Acc wieder zu sperren, da es sonst vll sein könnte das er wegen Doppelreg gebannt wird.
|
||||
|
||||
@lord,und jetzt muss du es natürlich hier laut rum posieren??
ich close ma den kack hier