|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ist immer einer dümmer als der andere das was du meinst ist einer der nicht zu so einer spacken gruppe gehört und nur die musik hört ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ist es verkehrt solche Musik zuhören und sich für seinen Geschmack einzusetzten? @ Zero Warum hast du alle die mit dieser Musik etwas zu tun haben? Nur weil es paar Spacken gibt, die hast du überall. Und warum definiert gerade dein geschmack Musik? Für mich ist HipHop die besten Musik, in seiner ganzen breite. dagegn finde ich z.B. techno zum *kotzen* frage ich einen Technofreak denkt er aber anders drüber. Geschmäcker sind verschieden
Geändert von KingAl001 (06-06-2005 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo die anderen sind mitläufer
![]() einige sind die ober gangsta und die machen alles vor was die anderen nachmachen geschmack und musik? was mögen die denn? droge? waffen? oder einfach nur so illegales? oder mögen die "cool" zu sein?
|
||||
|
||||
Hio
@zizouu: Dann geb uns doch mal deinen Geschmack in sachen Music bekannt. Damit wir genauer drauf eingehen können! @zero: sehr gutes bsp. Da fällt mir glatt ein, das ich mal schaue ob ich da noch was nettes habe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kein punk
kein hiphop kein müll ![]() das worauf ich gerade lust hab und was einen sinn hat und sich gut anhört(musik und nicht aggro berlin)
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie Crasy Frog -Axel F. oder chipz in Black! Siehst du...du sagst musik und nicht aggro berlin. wir sagen auch nicht , das aggro berlin gut ist. wir sind auch nicht der meinung , das hip hop = aggro berlin ist. Wie ich bereits sagte, gibt es sehr gute Interpreten , die dieses gangsta gehabe nicht haben und in ihren liedern geht es durchaus um sinnvolle sachen. So sind zb. Söhne Mannheims und /oder Brothers Keepers auch "hip hop " diese aber machen keinen auf gangsta mother f**** scheiß. Sie haben gute texte die sich zb. mit der momentanen situation beschäftigen ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
meine meinung bezieht sich auch mehr auf hip hoper als auf die musik
![]() und ausnahmen gibts schon einige falls es keine mitläufer sind und eine eigene meinung haben