|
|
||||
|
||||
naja ich weiss nicht ob sich das jetzt noch lohnt.
die aktion mit dem wecker ging nur bis 31.5.05 d.h. den stargate wecker bekommste schonmal nicht wenn du alle boxen komplett hast. ich weiss nicht was die mittlerweile kosten, aber gebraucht bei ebay lohnt sich das vielleicht. neu würd ich mir die boxen auf jeden fall nicht kaufen! musste halt selbst wissen wieviel du dafür ausgeben willst. sieht ja schon geil aus wenn die alle nebeneinander stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Deswegen und es sieht auch gut aus wenn man 1 woche nonstop stargate schauen kann^^
|
||||
|
||||
Jo sowas nen ich therapie ^^
|
||||
|
||||
aber ne richtig gute ^^
|
||||
|
||||
LoL die Post hätten wir aber leider doch in SG-1 Posten müssen! Naja ne andere Kürzere therapie wäre dann SGA Staffel 1 und 2 ^^
|
||||
|
||||
Ich idiot. ich hab die folge eben verpasst. kann mir mal einer erzählen, was da passiert is. im I-net isses immer so ungenau. da steht momentan da nur da, das sie ein hilferuf an die erde schicken.
ich müsst vielleicht auf rtl2.de ma nach nem episoden guide gucken...
|
||||
|
||||
ich hab die folge auch noch nicht gesehen! hab ehrlich gesagt vergessen heut in die videothek zu gehen *schäm* ich hoffe ich bekomm die 4 folgen morgen auch noch.... kein bock wieder so ewig zu warten.
hilft dir die beschreibung etwas mehr? habse mir nicht durchgelesen, aber sieht schon gut beschrieben aus. http://www.sg-atlantis.info/stargate...howfolge&ID=17 |
|
||||
|
||||
Man mir hat se gefallen die Folge naja zu erzählen nen bisschen scheiße schauen is besser!