|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
i reg mi darüber scho lange net auf - nur das argument da oben is so kindisch und sinnlos gewesen.....und falsch
Zitat:
und das die xwis abneigung nunmal zum ende von yr führte is nunmal die wahrheit sry =) alle guten spieler sind schon seid 2 jahren zu ra2 xwis gegangen oder haben ganz aufgehört - unnötig und schade Zitat:
diskutieren doch nur - dazu is so ein thread doch da ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Raff bitte, daß man über geschmack und Vorlieben nicht streiten kann. Die einen finden WOL besser, die anderen XWIS und wer übrig bleibt dem ist es vollkommen egal. Also: Ruhe jetzt! Es geht hier nicht drum ob XWIS ne tolle Sache ist oder nicht.
|
||||
|
||||
sry aber kapier du mal das mir bei dem stuss der manchmal zu dem thema geschrieben wird nix besseres einfällt als mich zu wiederholen...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nur weil einige lieber nur Fungames machen, was auf XWIS kaum Möglich ist, da dort imho nach alles etwas Professioneller gesehen wird, würde ich diese Spieler nicht als Trabbifahrer bezeichnen.
![]() Als S-Klasse sehe ich allerdings den XWIS-Server auch nicht. Ist halt eine Alternative. |
|
||||
|
||||
was spricht gegen funs auf xwis ????
besonders dann wenn alle spieler dort versammelt würden von euro wol und usa wol ...? und du hast chat, ne ladder die supportet wird wenn du den um punkte spielen willst, du kannst cheater anzeigen....usw usw bissl mehr als nur ne alternative ![]() aber i glaub nimmer an ne rettung solange wol net dauerhaft off is (
|
||||
|
||||
Ich beispielsweise, mache mir nix aus Punkten.
Ich Spiele lieber gemütlich, kann aber auch anders. Für mich stellt der XWIS nur eine Alternative dar, weil es dort leider ernster zugeht. Als reiner Fungamer suche ich nur Unterhaltung und keine Bestätigung für meine Leistung. Wenn ich Gewinnen will, brauche ich nur den USA Server besuchen. ![]() ![]() |