CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-06-2005, 18:42
Benutzerbild von SagNix
SagNix SagNix ist offline
Terrordrohnenhirte

SagNix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
hÄ !&!"%$
bitte um erklärung - das sind so momente wo ich mir fast ins gesicht schlage ^^
und du bist sicher auch erst in ra2 seid es ehs chon tot war oder bzw dir scheint eh net viel an dem game zu liegen ... ?
He he, nicht aufregen Gerli, Du weißt doch das Dein Blutdruck schon zu hoch ist ^^ Sollen die Leute doch machen was sie wollen, man kann niemanden dazu zwingen auf dem XWIS zu gamen. Jeder hat eben schon seine persönlichen Erfahrungen damit gemacht und für sich eine Entscheidung getroffen, die muss man einfach mal respektieren und akzeptieren!!!
Alt 07-06-2005, 18:49
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
i reg mi darüber scho lange net auf - nur das argument da oben is so kindisch und sinnlos gewesen.....und falsch
Zitat:
Ich habe doch schon in 1000 thread und mindestens genau so oft schon
geschrieben, wieso ich kein Freund vom Xwis bin.
ganz davon abgesen @ chevy wüßte ich net ein wirkliches Argument für wol in dem ganzen forum; lass mich aber gerne eines besseren belehren (link oder quote ? =)

und das die xwis abneigung nunmal zum ende von yr führte is nunmal die wahrheit sry =)
alle guten spieler sind schon seid 2 jahren zu ra2 xwis gegangen oder haben ganz aufgehört - unnötig und schade
Zitat:
Ich bin mir diese leidigen Streitereien
langsam überdrüssig
reg dich ab - wer streitet hier
diskutieren doch nur - dazu is so ein thread doch da

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 07-06-2005, 19:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
...wüßte ich net ein wirkliches Argument für wol in dem ganzen forum; lass mich aber gerne eines besseren belehren ...
Meine Herren, den Spruch hab ich von dir jetzt sicher zum 1000 x gelesen. Fällt dir nix anderes ein als das ständig zu wiederholen?
Raff bitte, daß man über geschmack und Vorlieben nicht streiten kann. Die einen finden WOL besser, die anderen XWIS und wer übrig bleibt dem ist es vollkommen egal.

Also: Ruhe jetzt! Es geht hier nicht drum ob XWIS ne tolle Sache ist oder nicht.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-06-2005, 19:21
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
sry aber kapier du mal das mir bei dem stuss der manchmal zu dem thema geschrieben wird nix besseres einfällt als mich zu wiederholen...

Zitat:
Die einen finden WOL besser, die anderen XWIS
akzeptier ich net - ich mag das spiel yuri; is neben wc3 mein lieblinsgame - bin aber gezwungen gaylord ra2 zu spielen weil die herren einen trabbi ohne räder lieber fahren als ne neue s-klasse...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 07-06-2005, 19:29
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Nur weil einige lieber nur Fungames machen, was auf XWIS kaum Möglich ist, da dort imho nach alles etwas Professioneller gesehen wird, würde ich diese Spieler nicht als Trabbifahrer bezeichnen.

Als S-Klasse sehe ich allerdings den XWIS-Server auch nicht.
Ist halt eine Alternative.
Alt 07-06-2005, 19:36
Commandobot

was spricht gegen funs auf xwis ????
besonders dann wenn alle spieler dort versammelt würden von euro wol und usa wol ...?
und du hast chat, ne ladder die supportet wird wenn du den um punkte spielen willst, du kannst cheater anzeigen....usw usw

bissl mehr als nur ne alternative

aber i glaub nimmer an ne rettung solange wol net dauerhaft off is (

Alt 07-06-2005, 19:44
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich beispielsweise, mache mir nix aus Punkten.
Ich Spiele lieber gemütlich, kann aber auch anders.

Für mich stellt der XWIS nur eine Alternative dar, weil es dort leider ernster zugeht.

Als reiner Fungamer suche ich nur Unterhaltung und keine Bestätigung für meine Leistung.

Wenn ich Gewinnen will, brauche ich nur den USA Server besuchen.
Antworten

Lesezeichen