|
|
||||
|
||||
ne 5 in deutsch^^
dumme mathe lehrer die überhaupt kein Mathe können lehrer die nach 2 monaten krankheit ankommen und ne arbeit schreiben wollen.
|
||||
|
||||
Hio
Vögel die mir auf meine schwarze Motorhaube im sommer in der prallen sonne scheißen! Da schruppst du dir nen wolf! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schwule die eine anschwulen
dumme Deutschlehrer die kein Plan von ihrem Unterricht haben seltendämliche Mathematikprojekte über Statistiken die man am Monteag fertig haben muss und wofürdas halbe Wochenende draufgeht ![]()
|
||||
|
||||
ne 5 in französisch.
by the way: nach deutschem geseth sind 50% eines tests in noten ne 4 oder? meine französisch lehrerin meint, sie habe das zu bestimmen. habe 8 von 15 punkten und ne 5! ![]() ![]() ![]() ![]() an die, die die smilies machen: wir brauchen net "vor wut ausrast und ales kaputtmach-smily"
|
||||
|
||||
Ich glaube, da gibt es kein Gesetz für, es liegt bei den Lehrern.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Fachschaft lässt den Lehrern da recht freie Hand. Naja, sind eben Leerer... ![]() Geändert von WalnutXP (16-06-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
das hessische schulgesetz!!!
ich werde mitglied der Verdi und streicke für mehr lohn ![]() @walnut: schickes neues Benutzerbild ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Da fällt mir noch was ein , was mich tierisch nervt...bzw angenervt hat! Damen unterhosen mit Tages-namen drauf.... Ne lady mitnehmen...auspacken.......die unterwäsche sehen....der schlüpper....ist mit dem namen MONTAG betietelt ...und es ist doch schon verdammt noch mal.....DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIgentlich nervt das dermaßen...es ist ja schon EEEEEEKELHAFT! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mich nervt die welt so wie sie ist!
|