![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kann es sein das es irgendwie nicht weiter geht? ok ich hab noch was: wie heißt die Imperiale Fähre die von den rebellen kurz vor episode VI gestohlen wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut das du weitermachst
.Ich scheue mich nämlich vor Doppelposts .Müsste Tydirium sein. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Das du Grey die Antwort weist war mir klar
! hast recht also du bist |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Rasse ist für die Erbeutung der Koordinaten des 2. Todessterns verantwortlich ?
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Botaner (irgendwie so hießen die) waren das glaub ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Jupp, es waren die Bothaner, die sich immer damit rühmten, die Koordinaten gefunden zu haben, wobei der Imperator selbst ja für die Veröffentlichung verantwortlich war.
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
EDIT:
Bombspy war schneller
|
||||
|
||||
|
hmm lass mal überlegen was könnte man noch fragen...
ah ich hab was: Als Luke den Todestern in epsiode IV zertört und die verbliebenen rebellen abdrehen welche und wieviele Raumschiffe sind zu sehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also aus dem Kopf kenn ich diese Szene nun net aber ich kann ja eins und eins zusammenzählen.
Was dann soviel wie 2 ergibt: Der Milleniumfalcon und Lukes X-Wing. Aber ich glaub das waren noch mehr also noch Wedges X-Wing dazu (mehr Leute die dabei waren und überlebten fallen mir gerade net ein). Demnach käme ich auf 3. Greetz Grey |