|
|
||||
|
||||
Als Antwort darauf warf Sonicboom ihm giggelnd einen klitzekleinen Panzer auf den Kopf...
Der ihn jedoch verfehlte. enttäuscht über den Fehlwurf kickte er mit bockigem Gesicht gegen einen kleinen Kiesel und ging. Der Kiesel derweil flog durch die Luft, traf eine Katze am Schwanz, welche dann laut kreischend ein Bügelbrett umwarf, wodurch das Bügeleisen darauf herunterfiel, einen Pullover in Brand steckte, welcher dann irgendwie soviel Rauch verursachte dass der Pilot eines Düsenjägers nix mehr sah und ZeroX` Raptor für einen Russenflieger hielt. Fauchend lösten sich zwei Sidewinder und eine H.A.R.M von seinem Jäger und zerrissen ZeroX in einem gleissenden Feuerball ![]() ![]() >Signatur: Ja die war lustig, aber wie gesagt, zu lang eben. Ausserdem muss ich doch werbung machen, für unsere FanFiction-site. Kennst du vielleicht jemanden, der eine Story hat? Die drei aus dem Forum hier schreib ich jetzt gleich an...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
als sonicboom weglief stolperte er über ein seil und fiel hin. er prallte mit dem kopf auf eine tretmine, die X-plodierte. sonicboom überlebte den knall. er stand auf und ging weiter. leider hat sich ein faden seines t-shirts an der mine verfangen. das shirt löste sich langsam, bis sonicboom nichts mehr anhatte.
folge dessen: er starb am erfrierungs tod @sonicboom: auf cnc-hq sind welche
|
|||
|
|||
Wie dem auch sei, Zero X wollte zum Mond fliegen. AuzingLG sabotierte seine Rakete. Auf halbem Weg bemerkte Zero X das und brüllte wütend: "Sabotasche!" Durch AuzingLG's Sabotage wendete die Rakete und raste zur Erde zurück. Zero X hatte die Rechtschreibolympiade 2002 gewonnen (mit 54321 Seiten ohne Fehler. Die Tatsache, dass sie außerdem leer waren, wurde nicht beachtet) und sein Rechtsprechfehler Sabotasche war ein schwerer Schlag für ihn. Er hob sein Messer, um es sich ins Herz zu stoßen. Daran wäre er gestorben, wenn seine Rakete nicht vorher in der Erdatmosphäre verglüht wäre
![]()
|
||||
|
||||
Auzing beschloss, dass er langsam mal wieder zum Friseur musste. Er hatte schon bei 2 Metern überlegt, ob er nicht langsam mal da verbeisehn sollte, aber dann hat er sich doch noch ein bissel zeit gegeben. Als ihn gerade eben jemand mit Chewbacca verwechselte, hat ers dann nicht weiter hinausschieben können.
Beim Friseur angekommen hat ers ich fluggs auf einen STuhl gesetzt, im Vorraus bezahlt, und im Spiegel zugesehn. Das war ein Fehler, im Vorraus zu zahlen. Der Friseur gab sich jetzt nämlich keine Mühe mehr mit der Frisur, er hatte ja sein Geld. Einfach mal schnell mit dem Rasierer drüber und ne Glatze geschoren. Auzing war natürlich entsetzt und rannte hinaus auf die Straße, wo sich seine Glatze dann so arg die Sonne spiegelte, dass eine vorbeifliegende Wildgans die Orientierung verlor und VOR auzing auf die straße knallte. Das machte Amy (und die Wildgänse) natürlich sauer, und sie lenkte ihr Fluggerät auf den erstarrten Auzing. Die Rotoren schnitten ihn in 12000 hauchfeine Scheiben. @Zero: Ich weiß, werd demnächst ne mail an EEBKiller schreiben. Bezüglich der Autoren. Ich kenn die einzelnen Leute ja nicht, und weiß auch keine E-mail oder so. @all: Kennt ihr Chewbroccoli? Guckt mal Storewars: www.storewars.org ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
eines tages ging sonicboom ins schwimmbad. zuerst lag er ne halbe stu de lang auf´m badetuch und sonnte sich. anschließend ging er ins wasser um etwas zu planschen. leider regnete und blizte es schon den ganzen tag. einer der besagten elektrizitäts-ladungen traf ins schwimmbecken in dem sonic grad geschwommen ist.
Folge: ein steak "a la sonicboom" gut durchgebraten
|
|||
|
|||
Vergleichen wir die Erde einmal mit dem Pluto.
Die Erde:
![]() [edit]Das gibts doch nicht! Das ist jetzt schon die 3. tödliche Raumreise von Zero X, und nicht, wie ich geglaubt habe, die 2.! Weiter oben wollte er auf der Sonne Wintersport betreiben.
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (19-06-2005 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
das weltall fasziniert mich eben
![]() "d.e.i.c.e.j.xc.i.c.j.a.p.b.z.m.a.u.b.as.i.n.d.i.n.w.q.u.a.r.k.f.t.zg.t.g.j.e.t.h.c.q.e.t. d.c.b.h.e.a.d.g.j.l.u.d.v" auzing versuchte diese abkürzung zu entschlüsseln. dabei fing sein kopf an zu glühen. er starb an hirn überhitzung... dabei ist es doch so einfach: die buchstaben in der buchstabensuppe sind gar keine abkürzung ![]()