![]() |
|
|
||||
|
||||
mal raten^^ 12?
|
|
||||
|
||||
Joda, Mace Windu ...
Ich würde sagen 10 |
|
|||
|
|||
12 sollten es gewesen sein.
Wurde jetzt aber eben auch schon verunsichert (toll wenn der Fragensteller selbst kein Plan hat ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
geht schon wieder nicht weiter! Hmm ich hab da noch ne Frage!
Über wieviele Jägerklassen verfügen die Rebellen (die in den Filmen vorkommen) und wie heißen sie? |
|
||||
|
||||
X-Wings, Y-Wings, A-Wings und zu guter letzt B-Wings (wenn auch nie namentlich genannt oder großartig im Kampfeinsatz), sprich 4 Jägertypen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
anzutreffen sind, ich persönlich musste Mittwoch und Donnerstag eine Doppelschicht Arbeiten, eine Schicht hat 8 Stunden (logisch der Tag hat ja 24, und drei Schichten haben wir pro Tag). Kannst ja selber ausrechnen, wie lange da ein Arbeitstag war. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heißt das, Du weißt es selber nicht? Ich sage es stimmt nicht, da ist noch ein Jägertyp, der vergessen wurde. |
|
|||
|
|||
Du meinst den Snowspeeder ?
Ich denke mal den kann man nur bedingt zu den Jägern zählen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, den Snowspeeder würde ich ähnlich wie die T-16 eher zu Bodenkampfeinheiten zählen, aber weniger zu Jägern. Eine A-10 ist ja ebenfalls kein Jäger
![]() Selbst die Wolkenwagen aus Cloud City sind keine Jäger. Aber mir ist im Prinzip eh wurscht, ich lös lieber die Fragen, als sie zu stellen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (23-06-2005 um 19:18 Uhr). |