|
|
||||
|
||||
Hmm spiele seit montag ^^ und es gibt nur verschiedene arten von conquest
ansonsten + Grafik + Karten + Teamplay ( gestern mit darkwolf wars nur zu geil... wir hatten mit meinem squad einen punkt verteidigt... ich lag nur hinten und hab mitm commander gequatscht , und meinem squad befehle gegeben , das squad hats umgesetzt... richtig nice ![]() + Waffen + Sounds generell... wenn du unten im häuser fight bist.. und die jäger usw über dich drüber brettern.. einfach genial ![]() + Profi , auch wenn ich dazu gern mal ne erklärung von irgendwo hätte ![]() - Das ganze menü system ruckelt als wenns nen 200ghz rechner bräuchte mit 40gb ram ^^ - Servermenu lags .... - Die anleitung.. da steht ja mal gar nix drin bis aufm key auf letzter seite o_O |
|
||||
|
||||
ich find das spiel einfach nur geil
+karten +grafik +waffen +teamplay +die befehle von commander oder squad -grafikkarte du kannst net n standart rechner aus m laden und as spiel kaufen bringt meistens nix der rechner hat meist net sunne gute grafikkarte ! ![]() -aufbau zeit bist du das spiel spielen kannst ! -ganze ladezeit halt |
|
|||
|
|||
habs jetz auch schon 2 tage, nur mein rechner ist zu schwach.....
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn so für Rechner. Lohnt sich das für meinen: 2,4 Ghz, 512 MB-DDR, ATI Radeon Mobility 9600?
|
||||
|
||||
Ja, du müsstest es ohne Probleme spielen können.
Ich hab 2,5Ghz, 512 MB-DDR, GeForce 6800 GT und bei mir läuft es auf deutschen Server ohne Probleme. Klar manchmal gibts mal nen crash aufn destop, aber das liegt nicht am pc =) Wir haben inzwischen auf einen Server, allerdings gibts da einen Bug bei den Linuxservern. Jedesmal wenn man es versucht neuzustarten stürtzt er ab -.- Naja das Problem ist wohl bekannt und wird gefixt.. |
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass es nur einen Modus gibt. Aber CTF kommt vielleicht noch. DM ist gestrichen.
Siehe: Gamesweb.com/Gameswelt.de PS: ich hab das Game noch nicht.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-06-2005 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo finds auch schade das es nur so 1modus gibt :/
vermisse besonders den typischen coop modus... der war auf lans immer das highlite... ![]() P4 630@3ghz,1gb ddr2,radeon X700pro (128mb,pci-e) ...läuft ruckelfrei auf mittel...ohne großen ladezeiten... deutsche server findet man zwar selten aber es gibt sie XD |