|
|
||||
|
||||
Einen anderen Torwart als Kahn, Lehmann und eventuell noch Hildebrand zu fordern ist sinnlos. Es steht leider schon zu 95% fest, daß wieder der Pannen-Olli in den Kasten darf. Trotzdem halte ich Lehmann für die weit aus bessere Alternative:
------Podolski-----??????-------------- ---------------Ballack----------------- -----??????----------Schweinsteiger--- --------------Ernst/??????------------- Lahm--Mertesacker--Wörns--Metzelder-- --------------Lehmann----------------- Das wäre meine Aufstellung. Gibt zwar noch ein paar ??? und wie sich Metzelder als RV macht, weiß ich auch nicht, aber das Grundgerüst stünde. Im Sturm sind Klose, Kuranyi und Lauth die Kandidaten, im DM gibt es noch mehrere Varianten (Frings, Kehl, als Standfußballer Hamann etc.) Nur im LM gibts arge Probleme. Ich erwarte von dieser Seite schnelle und präzise Flanken, da bringt es nicht einen Rechsfüßer da hin abzukommandieren. Mal schauen wie sich die deutschen LM in dieser Saison behaupten. ( Hitzelsperger, Rahn, Ketelaer, Böhme mehr fallen mir nicht ein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ admin
thread umbenennen in fussballbundesliga 2005/2006 spielplan wird MORGEN um 10 uhr bekanntgegeben auf www.bundesliga.de bf2 www.yourfear.de
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jup hat er
![]() aber der junge is hammer ich bin sicher er wird im team 06 sein ![]() |
|
||||
|
||||
Warts erstmal ab, also so herrausragend is der mir letzte Saison noch gar nicht aufgefallen (Wenn ich erlich sein soll, hab ich den Namen erstmals nach Saisonende bewusst gehört
![]()
|
||||
|
||||
mit dem confed cup sieg wirds leider nix, aber das spiel gegen brasilien
war absolut hochklassig, super kampf, wenn wir vorne noch den letzten tick gefährlicher gewesen wären hätte man auch gewinnen können. huth hat mal wieder ne unglückliche rolle gespielt, wobei adriano genauso gezogen hat, dafür wars aber auch kein faul an ballack beim 2. elfer^^ und im 1 gegen 1 gegen adriano hat auch der beste verteidiger probleme, das kann man nem 21-jährigen nich vorwerfen.. wär schweini jetzt noch dabei gewesen häts vielleicht geklappt, aber vorallem schneider hat mich sehr positiv überrascht. assa hätt ich vielleicht eher gebracht, kuranyi war gestern nicht sehr auffällig. die stimmung war super und deutschland hat, auch wenn sie 2:3 verloren haben, mit offensivem, mutigen und technisch gutem fussball überzeugt, speziell wenn man sich an die vergangenheit erinnert ist man da auf jeden fall auf nem guten weg. ich freu mich wieder auf deutschland spiele und hab spass zuzusehen, klasse jungs!! |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal kurz kein ConFed-Cup, sondern BuLi-Alltag. Der neue Spielplan ist da:
1.Spieltag, 1. BuLi Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 MSV Duisburg - VfB Stuttgart FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 - Hertha BSC Berlin Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1.Spieltag, 2. BuLi SC Freiburg - Wacker Burghausen FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach LR Ahlen - TSV 1860 München FC Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum SpVgg Unterhaching - SC Paderborn Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen FC Erzgebirge Aue - TSV Alemannia Aachen SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden Was mich besonders freut, wir haben sowohl am Anfang und auch am Ende ein Heimspiel (Herinfarktfinale, wir koooooooomen).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das spiel gegen mexico, sowie das finale waren hohes niveau. ein gelungener abschlus eines confed cup