CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2005, 13:48
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na grds. ist es schon nicht gerade billig mit den laufenden kosten, denn das game hat man ja auch mit ca. 45,00 Euro voll bezahlt. um diesen umfassenden service aber bieten zu können ist es jedoch auch in der form erforderlich. andere mmorpgs haben ja ähnliche konditionen.

ich habe auch erst gezögert und konnte mir nicht vorstellen, daß mir dieses spiel so viel spaß bereiten wird, daß ich bereit wär mtl. dafür etwas zu bezahlen. gekauft habe ich es dann ende april unter dem aspekt, daß da ja noch jemand bei mir wohnt, der es sicherlich spielen würde. nun streiten wir uns um die online-zeiten , da man ja über den einen account nicht gleichzeitig rein kann. die anschaffung eines zweiten scheitert dann doch an den dann doppelten kosten und vor allem daran, daß einer wieder von vorne anfangen müsste, da man den char ja nicht transferieren kann.

also die bedenken kann ich voll nachvollziehen, wenn man das game nicht gespielt hat. sobald man jedoch von dem fieber gepackt wurde, relativiert sich das ganze.

ich hätte auch damals gerne einen gewissen mtl. betrag bei ra2 oder yr bezahlt, wenn dadurch der support gewährleistet worden wäre.

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-06-2005, 23:54
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Nochmal ne Frage zum Preis der Box. Wenn ich mich recht entsinne, meine ich irgendwo gelesen zu haben, das es die mehreren Ausdührungen, zu verschiedenen Preisen gibt. Hat da wer Ahnung von?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de