|
|
||||
|
||||
Bugusing ist ned so toll, nettesau.
Ich find die Neuerung über die Farben gut. Gegner ist immer rot.
|
||||
|
||||
wtf?
Ich dachte das wär ein Feature? So wie Bernd XP es erklärt? In BFV gabs das ja schon am Ende per Patch ![]() |
|
||||
|
||||
Kann sein, but remember: It's not a bug, it's a feature!
![]()
|
||||
|
||||
Was mich nervt sind die kleinen Karte für Singleplayer! Ich will auch mal mit Bots auf einer etwas größeren Karte zocken und mal andere Dinge ausprobieren.
Oder ein Coop-Modus wäre auch nicht schlecht, wenn man nicht so viele Mitspieler (menschl.) hat! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 9. und das 10. Feld ![]() |
|
||||
|
||||
omg ihr kapierts glaub ich nicht -.-
wir wissen allmälich das man sozusagen ein coop modus gibt -.- das war grad das 5. 6.(?) ma das ihr das selbe gepostet hat -.- wir wollen 32/64spieler karten spielen... nicht nur die dumme botzahl erhöhen! -.- und wehe jetzt postet noch wer den mist von wegen singelspielermodus game auf machen! wir wollen nen richtige mod! |
|
||||
|
||||
Hm... Spiel ist zwar geil, aber komme leider nicht soviel zum zocken :> *grr* trotzdem macht es jedesmal richtig bock hrhr.
@DarknessElf Versuch dich mal bitte demnächts freundlicher auszudrücken. Auch wenn sie dir nicht wirklich geholfen haben und den selben "Mist" 5-6 Mal schreiben, wollten sie nur helfen. |