![]() |
|
|
||||
|
||||
Das er beide Account's aktiv nutzen wird ist wohl eher nicht der Fall, komisch ist nur allerdings, wie schon von anderen erwähnt wurde, das das erst nach 2 Jahren auffällt... ich finds eine Saurei, auch wenn es eine Regel ist....
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nicht aufregen.
Für mich reicht eine Erklärung warum es einen 2. Nick gibt + eine Entschuldigung per Mail aus. Damit wäre für mich die Sache gegessen - und ich glaub nicht, daß die anderen Admins das anders sehen. Zum Auffallen: Kann lange gutgehen, irgendwann fällt es eben auf.
|
||||
|
||||
Sven, hatte Dani dir nicht ne PN vor ca:2,5Monaten deswegen geschrieben ? das hat er mir gesagt!
|
||||
|
||||
hmm...
wenn man vor kurzem einen 2ten nick macht und ein admin kriegt es raus ist's ok aber nach 2 Jahren? naja ich weiß nicht... ![]() aber Regel bleibt numal Regel und man sieht ja das es keine ausnahmen gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss hier ja nicht weiter Gemeckert werden. Die "goldene Brücke" die Sven hier gebaut hat, ist doch nicht zu übersehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MAIL MAIL MAIL MAIL MAIL ... ... ... ... ... ... ... ... Kann doch nicht so schwer sein, oder? Ein Mail an webmaster@cncforen.de erreicht alle Admins, eine PN aber nur den, der sie erhält. Deswegen, und das ist nicht erst seit gestern so, akzeptieren wir bei solchen Sachen ausschließlich Emails, keine PNs. Eine geschriebene PN wird schlicht nicht beachtet, als gäbe es sie nicht.
Geändert von Sven (01-07-2005 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es sich jetzt geklärt hat, will ich auch nicht mehr weiter darüber reden und es ad acta legen. Schlußendlich war es ja ein Fehler von mir aus "früheren Zeiten". Btw.: Warum hab ich nur noch 3 goldene und 3 silberne Sterne? Jetzt sagt nicht, weil ich gebannt wurde ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Nee, weil du in der falschen Gruppe warst....
|
||||
|
||||
Na dann danke das alles so schnell ging
![]() THEMA GEGESSEN !! MFG DanI