|
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum Little.B
![]() Auf Gamestar Infos kann man sicher nicht setzen! Bestes Beispiel war das was sie mit Doom3 getrieben haben! Ich denke die Liste lässt sich locker fort führen.... |
|
|||
|
|||
hmm okay, ich weiss das nicht so genau was da mit gamestar abgeht, ich lese die nur selten
mal was anderes, stört es euch eigentlich das spiele schon sehr früh bekanntgegeben werden? jetzt wartet man z.b. hier auf eaw und die zeit vergeht einfach nicht, ich mein 3 monate vor der demo würds doch reichen, zumindest wenns eine gibt, dann das game wird ja doch nicht schneller fertig wenn sie es schon bei der entstehung bekannt geben und nicht erst bei der vollendung, wobei die bilder schon auf ein fast fertiges spiel schliessen lassen
|
||||
|
||||
Naja Bilder und Videos brauchen nicht immer von ein Fertiges Spiel zu sein.
Habe ich mit Halo2 erlebt.... das was wir bei der E3 gesehen haben war wunderbar.... nur leider war das das einzigste vom Spiel was bis dato fertig war ![]() Ach und Gamestar schreibt eine menge müll. Ich nenne sie auch liebevoll die Bildzeitung der Spielezeitschriften ![]() |
|
|||
|
|||
naja mag vielleicht sein, diese ewige werbemacherei, man wird nur heiss gemacht, kauft sich dann das game und wird einttäuscht weil man die erwartungen zu sehr hochgeschraubt hat
|
||||
|
||||
klingt doch gut
![]() d.h. wenn es eine demo gibt kommt die ende 05 oder ganz am anfang 06 ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Neue Screens
![]() http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=83 Auf dem 2. Bild wird auch auf der Page da gefragt obs nicht ein MBF ist. Und wenn es kein Basis bau gibt wie in C&C ( leider ) vielleicht ist es ne mobile Waffenfabrik ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Computerbild Spiele *hust*
|
|||
|
|||
hab grad im lucasforum gelesen das eaw in europa erst im märz erscheint
![]() ![]() aber eine demo wird im dezember veröffentlicht ![]()
|
|||
|
|||
Bei solchen Infos am besten gleich den Link dazu posten!
Hab die Info mal gesucht und hier gleich mal ein Topic geöffnet. Komisch das es noch nichts dazu gibt hier im Forum... |
|
|||
|
|||
ich habe mir battlefront2 gekauft und auf der rückseite der beschreibung steht, dass eaw am 9. Februar erscheint als dvd-rom, wolln wir hoffen das es richtig ist