|
|
||||
|
||||
wenn podolski sich jetzt in der 1. liga noch bisl weiterentwickelt is er mit
ziemlicher sicherheit gesetzt, is mir auch wesentlich lieber als kuranyi. und dann gehts zum fc bayern bald ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal nicht, daß der zu den Bauern geht. Für Köln wird der sicherlich nicht zu halten sein, wenn er weiter so gut spielt, wäre nicht schlecht, wenn mal wieder ein deutscher Stürmer bei einem ausländischen Topclub für aufsehen sorgt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich halte Ballack zwar nicht für den weltbesten Kopfballspieler, deshalb die " (Die Aussage Ballack wäre der weltbeste Kopfballspieler kommt übrigens vom Kaiser persönlich...). Aber trotzdem macht er die meisten Kopfballtore in der deutschen Nationalmannschaft. Dem Klose seine mögen vielleicht gefühlvoller sein, kA, aber mehr Tore macht aufjedenfall Ballack.
Und wenn Klose nicht Verletzungsanfällig sein soll, ließ dir mal diese 3 kicker-Meldungen durch, alle 3 aus dem letzten halben Jahr: #1, #2 und #3.
|
||||
|
||||
Das zeigt mir trotzdem keine Verletzungsanfälligkeit, innerhalb der letzten 5 Jahre dann halt insgesamt ca. 10 Wochen verletzungspausen, relativ wenig wenn man das ganze in relation betrachtet.
Und die Verletzungen im 1.Jahr in Bremen können durchaus von einer Trainingsumstellung bzw. mehrbelastung durch internationale Spiele kommen. |
|
|||
|
|||
wenn ich das schon wieder höhre " mehrbelastung durch internationale spiele". fußballer kriegen dafür millionen im jahr und nur weil sie ab und zu 2 MAL in der woche arbeiten sollen jammern sie dann rum oder verletzen sich gar noch.
was sollen denn z.b. die amerikanischen leistungssportler sagen die bis zu 4 mal rpo woche spielen. (ex- NHL, NBA etc.) ich finde jeder fußballer der meint wegen jedem wehwehchen auf verletzt zu machen ist ein schlechter fußballer und hat den ruhm nicht verdient, egal ob dieser klose, ronladonho oder sonst wie heißt
|
||||
|
||||
Ich habe mal eine Aussage von Patrick Owomoyela gelesen, dass ein Fußballspiel deutlich anstrengender sein soll als ein Basketballspiel. Der Mann sollte das eigentlich beurteilen können, er hatte ja mit 20 noch Ambitionen Profibasketballer werden und hat sich später für Fußball entschieden.
Ich glaube nicht, dass praktisch jeder Fußballer faul oder schlecht trainiert ist.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |