![]() |
|
|
||||
|
||||
also eigentlich ist ja die logik das sich leute hier ausm forum versammeln und bisschen plaudern mal was essen trinken aber halt auch normal reden können und nicht nur spammen!
ich will jetzt nicht hier mit gehobener unterhaltung anfangen usw... aber ich glaub ihr versteht was ich mein!
|
||||
|
||||
natürlich aber net das du meinst du bist nen unschuldsengel denke das weist du auch
![]()
|
||||
|
||||
sicher weiß ich das aber mir ist das einfach jetzt total aufgefallen und finde nicht das es so weiter gehen sollte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm
playboy, mtv, jackass, fußball, deutschlan ( scheiß CDU merkel fürn arsch ) öhm ja sonst musik usw...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann erklär mir mal, warum du das so siehst und denkst! Ein Bacardi Apfel bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich nehm ein wasser uns setz mich mal zu sash an den tisch^^
|
||||
|
||||
hast du dir schonmal die reformen von ihr angehört die sie versucht durchzubringen?
- mehrwertsteuer auf 21% - keine penlderpauschal mehr - keine hauszuschüsse mehr - steuern wird sie nicht senken das kannst knicken - kriecht dem bush in den arsch - wird in irak reingehen und das sind sachen wo ich total dagegen bin ich denk zwar auch nicht das schröder seine sache gut macht aber besser wie die merkel macht er es auf jeden fall! den die reformen sind nicht feierlich die die CDU/CSU da versucht durchzubringen! Und hast du dir die reden bei der vertrauensfrage angehört ( wenn nicht dann mach das bitte mal )? also bitte... will jetzt keinen in irgendeiner form angreifen der von der CDU überzeugt ist aber so ist halt meine meinung! EDIT: achso genau ein Bacardi Apfel für dich sash und ein wasser für dich marcel