![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ka frag mich ned macht das unter euch aus aufjedenfall seit ihr beiden lustig ^^ und es macht wirklich spass hier jede woche 1 mal lesen zu kommen in diesem forum hehe
![]() |
|
||||
|
||||
Ey ok Spammt jetzt net herum wen er cristoph heißt dann heißt er auch crisoph vielleicht hat er sich vertippt beim schreiben oder ihr habt den Namen net verstanden also zurück zum thema.
![]() War gestern bei mir auch so ich klick auf das game und wupp bin ich wieder geckigt das ist so bescheuert ![]() ![]() Und außerdem wann kommt nen neuer Patch raus ?(glaub net mehr dasn Patch kommt ,weil ea games das game net mehr produziert) |
|
||||
|
||||
Ach Pani,
du weißt auch wieder nicht was du schreibst, oder wie? Ich als Christophers Kumpel werde es wohl genauer beurteilen können als du. Aber was erwartet man von einem niveaulosen wie du? -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol pani fängste wieder an rosa elephanten zu sehen oder was is es diesmal evtl ne rosa ente
![]() nur hör uf hier rum zu spammen und such dir nen anderen ort wo du rumnerven kannst...... du hast ja fast schon emre status ![]() mfg Black
|
||||
|
||||
Wieso schon aufhören?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sucht euch ein anderes forum.
und last meine(n) member in ruhe. ich kenne ihn aus alten yuri zeiten. und wenn,würde ich nur details meiner members preisgeben