![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht? Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte. Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft! in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front: |
|
|
||||
|
||||
|
bossi du nudel, lass dich ma wieder in yuri blicken
![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Paddy du nuss! War heute wieder in Yuri...aber wo warst du?? tztztz! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab euch beide gestern in yuri gesehen
aber da habt ihr euch wohl immer verpasst ...
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch mal wieder Bock mit dem ollen Sash zu zocken^^
|
||||
|
||||
|
machen wir halt mal einen GSG9 + BDG clan abend?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
des ist ja des problem was auch die amis briten und alle anderen noch bekommen. das die meisten leute nicht realisieren das sich die soldaten ja den beruf und somit die risiken selber ausgesucht haben... ps: eine cola bitte ![]()
|
||||
|
||||
|
Klar warum denn auch nicht ich bin eh hier und wenn dann auch noch BDG kommt dann kann KoBd einpacken ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
hier ne coke
und richtig alles deiner meinung! jep marcel wäre doch mal fett KobD ist doch nix ... -.- ![]() ( hoffentlich schaut paddy nicht hier rein ... )
|
||||
|
||||
|
ne coke bitte hab durst soo heiß draußen da brauch ich eine aber kalt sonst..............
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab Freitag bin ich abends wieder zu Hause, vieleicht kann ich das eine oder andere Gamchen mitmachen, sofern dann auch mal ein paar von meinen Bruedern erscheinen ...(Richtung Sash gucke
) ...Ein Mineralwasser bitte ![]()
|
||||
|
||||
|
hier dein mineralwasser?
ok mutti dann zock ma am freitag ein paar games! mal schaun ob du es noch genauso gut kannst wie früher oder ich noch genauso schlecht wie früher bin ^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
eine cola mit rum bitte!danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
force hier ne coke mit rum !!!
|
||||
|
||||
|
jo danke!domy ist wohl im urlaub vermute ich aber naja!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allein die grünen sorgen dafür, dass ich auch die spd niemals wählen könnte. grün macht dieses land kaput, genau wie der sozialismus, den mittlerweile viele auf ihren fahnen stehen haben |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das hier lese bekomme ich den starken drang mich besaufen zu müssen
Nen Jack bitte
|
||||
|
||||