|
|||
|
|||
Hilfe, nie wieder Online zocken????????????
![]() Hi AR2_Freunde, habe ein Problem mit CC-AR2 beim Online zocken. ![]() Wenn ich auf "Internet" im Spiel klicke, um in die Lobby zu gelangen, kommt "Serverliste wird aktuallisiert". Nach ca. 30Sekunden kommt die Meldung "Verbindung zu Westwood ist Fehlegeschlagen, bitte Internetverbindung überprüfen". Ich komme also nicht mehr in die Lobby :-( Meine Internetverbindung funktioniert 1A und die Firewall kann es auch nicht sein. Habe das Spiel extra nochmal neu gekauft, weil es selbst nach einer Neuinstallation immer noch nicht ging. EA habe ich schon kontaktiert, die schrieben zurück, das Sie für ältere Spiele keinen Support mehr anbieten :-((( Na toll, ![]() ![]() Nun setzt ich meine letzte Hoffnung auf dieses Forum hier, um eins meiner Lieblings-Online Games wieder zocken zu können. Für Tipps wäre ich außerordentlich dankbar! Oder kann mir jemand verraten, wie ich trotzdem Online zocken kann? Gibt es noch andere Server, wo ich irgendwie drauf kann? Suche in diesem Zuge noch Leute, wo auch gerne AR2 Online zocken, man kann sich ja ab und zu mal zum Onlinegefecht treffen ;-) Gruß MM ![]() |