CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-07-2005, 15:34
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Vielleicht sollte man doch nochmal die Option 2vs2 in betracht ziehen!

Ich bin nun ja auch nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger abwesenheit in Yuri auf dem weg wieder regelmäßiger zu zocken, doch muss ich sagen, das ich (zumindest im mom) nicht das zeug dazu habe ein 1vs1 gegen leute zu bestehen , die immernoch regelmäßig zocken.

Ich denke , das viele der gedanke abschreckt , 1vs1 zu machen aufgrund der hohen rush wahrscheinlichkeit!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-07-2005, 16:10
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Da stimme ich Bossi voll zu ich hätte ehrlich gesagt auch lieber ein 2vs2 turnier.aber wie auch oben gesagt nähme ich auch teil wenn es ein 1vs1 turnier ist!!!
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-07-2005, 17:24
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
ich hätte auch gern 2 on2 mit nem m8 den man selber bestimmen darf allerdings kommen da nicht genug leute zusammen weils fürn 1 on 1 schon mager aussieht.....

noch dazu bringts nix dann über paar tage zu machen das müsste an einem tag über die bühne gehn da sonst nie games zusammen kommen....

und rushen kannste im 2 on 2 auch sehr gut
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-07-2005, 18:57
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
so das turnier findet dieses we nicht statt. wir müssen mal dafür einen geeigenten termin suchen & finden und den dann so früh wie möglich fest machen, wodurch dann vielleicht mehr leute daran teilnehmen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-07-2005, 19:08
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cooles ava zockergod

@ "2v2-turnier-lieber-haber": hier wurde schon geesagt, dass von dieser seite nur ein 1v1 stattfindet, aber íhr könntet dann doch selber eins organisieren oder?
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-07-2005, 20:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Mal sehen...wenn ich lust und zeit habe , könnte ich mir was überlegen.
Da PanI aber sicherlich den besseren backround und das know How hat ---würde es sicherlich besser funzen +öaufen wenn er es orga technisch betreut!

Jo zockerlein sein ava ist cool...aber ist animiert....ist denn das erlaubt?
Wenn ja...juhuuu...dann hau ich mir auch eins rein...wenn nö.....habe ich nix gesagt

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-07-2005, 20:16
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist meines wissens nach nicht aber das ist doch auch egal
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-07-2005, 09:41
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ähm ich würde gerne mitspielen aber ich kann nicht aufm xwis es haben schon alle versucht zu helfen aber bei mir geht das einfach nicht...

könnte ich die games ( wenn ich mitspiele ) ausm wol machen?
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-07-2005, 16:17
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
so, der termin fürs yuri turnier wir vorraussichtlich das übernächste wochenende sein. ich fahre morgen für 3 tage weg, danach werde ich das turnier erstellen und die anmeldung freigeben, genauer termin, regeln usw usw werden dann ebenfalls bekanntgegeben.

bis dann
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-08-2005, 12:26
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von navy188
ähm ich würde gerne mitspielen aber ich kann nicht aufm xwis es haben schon alle versucht zu helfen aber bei mir geht das einfach nicht...
ich hab was dazu geschrieben? ich würde gerne mitmachen aber xwis geht einfach bei mir nicht!!!

mfg

EDIT: kann es sein das panichris viele in seiner ignorieren liste hat und er deswegen nicht sieht das sich einige melden?
__________________
nom nom nom

Geändert von navy188 (05-08-2005 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-08-2005, 16:03
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
nein, ich habe nur ausgewählte persönlichkeiten in der ignore list - dich noch nicht
ich weiß nicht was du von mir für eine antwort erwartest? der spielort ist xwis, wenn du nicht drauf kommst könnte man mal drüber nachdenken in dem entsprechenden forum hier einen hilfethread aufzumachen. das wäre dann entweder tech support (da wird dir sehr wahrscheinlich keiner helfen können) oder das xwis forum.
generell gilt bei derartigen problemem hosts datei löschen ... wenn das nit klappt muss man die ip manuell umstellen (steht irgendwo wie das geht) und dann kommt man 100%ig drauf. ich sehe es aber nicht ein, mich um solche probleme kümmern zu müssen, deshalb keine antwort bisher. etwas engagement von deiner seite aus und das problem würde garnicht existieren ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de