|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hio
Vielleicht sollte man doch nochmal die Option 2vs2 in betracht ziehen! Ich bin nun ja auch nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger abwesenheit in Yuri auf dem weg wieder regelmäßiger zu zocken, doch muss ich sagen, das ich (zumindest im mom) nicht das zeug dazu habe ein 1vs1 gegen leute zu bestehen , die immernoch regelmäßig zocken. Ich denke , das viele der gedanke abschreckt , 1vs1 zu machen aufgrund der hohen rush wahrscheinlichkeit! in diesem sinne: |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Da stimme ich Bossi voll zu ich hätte ehrlich gesagt auch lieber ein 2vs2 turnier.aber wie auch oben gesagt nähme ich auch teil wenn es ein 1vs1 turnier ist!!!
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
ich hätte auch gern 2 on2 mit nem m8 den man selber bestimmen darf allerdings kommen da nicht genug leute zusammen weils fürn 1 on 1 schon mager aussieht.....
noch dazu bringts nix dann über paar tage zu machen das müsste an einem tag über die bühne gehn da sonst nie games zusammen kommen.... und rushen kannste im 2 on 2 auch sehr gut ![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
so das turnier findet dieses we nicht statt. wir müssen mal dafür einen geeigenten termin suchen & finden und den dann so früh wie möglich fest machen, wodurch dann vielleicht mehr leute daran teilnehmen.
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
cooles ava zockergod
![]() @ "2v2-turnier-lieber-haber": hier wurde schon geesagt, dass von dieser seite nur ein 1v1 stattfindet, aber íhr könntet dann doch selber eins organisieren oder?
__________________
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Hio
Mal sehen...wenn ich lust und zeit habe , könnte ich mir was überlegen. Da PanI aber sicherlich den besseren backround und das know How hat ---würde es sicherlich besser funzen +öaufen wenn er es orga technisch betreut! Jo zockerlein sein ava ist cool...aber ist animiert....ist denn das erlaubt? Wenn ja...juhuuu...dann hau ich mir auch eins rein...wenn nö.....habe ich nix gesagt in diesem sinne: |
|
#7
|
||||
|
||||
|
ist meines wissens nach nicht aber das ist doch auch egal
![]()
__________________
![]() |
|
#8
|
||||
|
||||
|
ähm ich würde gerne mitspielen aber ich kann nicht aufm xwis es haben schon alle versucht zu helfen aber bei mir geht das einfach nicht...
könnte ich die games ( wenn ich mitspiele ) ausm wol machen? ![]()
__________________
nom nom nom
|
|
#9
|
||||
|
||||
|
so, der termin fürs yuri turnier wir vorraussichtlich das übernächste wochenende sein. ich fahre morgen für 3 tage weg, danach werde ich das turnier erstellen und die anmeldung freigeben, genauer termin, regeln usw usw werden dann ebenfalls bekanntgegeben.
bis dann ![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg EDIT: kann es sein das panichris viele in seiner ignorieren liste hat und er deswegen nicht sieht das sich einige melden?
__________________
nom nom nom
Geändert von navy188 (05-08-2005 um 15:07 Uhr). |
|
#11
|
||||
|
||||
|
nein, ich habe nur ausgewählte persönlichkeiten in der ignore list - dich noch nicht
![]() ich weiß nicht was du von mir für eine antwort erwartest? der spielort ist xwis, wenn du nicht drauf kommst könnte man mal drüber nachdenken in dem entsprechenden forum hier einen hilfethread aufzumachen. das wäre dann entweder tech support (da wird dir sehr wahrscheinlich keiner helfen können) oder das xwis forum. generell gilt bei derartigen problemem hosts datei löschen ... wenn das nit klappt muss man die ip manuell umstellen (steht irgendwo wie das geht) und dann kommt man 100%ig drauf. ich sehe es aber nicht ein, mich um solche probleme kümmern zu müssen, deshalb keine antwort bisher. etwas engagement von deiner seite aus und das problem würde garnicht existieren ... |