![]() |
|
|
||||
|
||||
wieso ned jeden tag richtig besoffen?^^
|
||||
|
||||
domy weil das nicht geht aber du wirst auch noch deine erfahrungen machen domy mit 14 ist man halt noch nicht so weit...
@chris: RICHTIG ![]()
|
||||
|
||||
so bin auch wieder aus Urlaub zurück.Österreich ist ja schön hätte jetzt aber gerne bitte ein Gutes Deutsches Pils
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich habe endlich frei*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Thomas, ich komme mal zu dir an den Tisch, und Junior hast du ein Becks Lemon für mich ?Kann süchtig machen, das Zeugs ...
Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash?? und ausserdem will ich ne coke^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Jein...ist nicht unbedingt Notwehr! Es ist eher Notwehrlage, wie unten von mir aufgeführt! Ist nicht ganz das gleiche und das Strafmaß ist auch arg unterschiedlich! Allgemein: Notwehr Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 32 Abs. 2 StGB). Kennzeichnend für die Notwehr sind daher eine Notwehrlage und eine Notwehrhandlung Sämtliche Individual-Rechtsgüter (siehe beispielsweise die unter § 34 S.1 StGB aufgeführten Rechtsgüter "Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum") werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung alleinige Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist. Notwehrlage: Die Notwehrlage wird durch das Vorliegen eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs gekennzeichnet. Unter einem Angriff versteht man dabei den Entschluss eines Menschen, ein absolutes Recht eines anderes Menschen zu verletzen. Ein Angriff ist gegenwärtig, wenn jemand zur Verwirklichung eben dieses Entschlusses unmittelbar ansetzt und der Angriff noch nicht abgschlossen ist. Maßstab für das "unmittelbare Ansetzen" ist hier die Wertung des § 22 StGB. Der vorliegende Angriff muss rechtswidrig sein. Die Rechtswidrigkeit des Angriffs entfällt immer dann, wenn ein Rechtfertigungsgrund eingreift (beispielsweise Notwehr oder Notstand). Daher ist Notwehr gegen eine Notwehrhandlung nicht möglich. Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung. Erforderlich ist eine Verteidigung dann, wenn durch sie der Angriff adäquat abgewehrt werden kann und keine mildere Abwehrmaßnahme möglich ist. Denke , das sollte das gro abdecken..! Bei bedarf werde ich dann noch mehr posten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmmm aber wenn der typ jetzt zB sie beleidigt und auch aufdringlich wird oder sie bedroht zählt des doch zu notwehr blick da grad ned ganz durch^^
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wie der domy sagt halt echt zamschlagen lassen von irgendwelchen schlägern... ( söhnen ) ![]()
|
||||
|
||||
ach das macht man anders ihn ihn ein raum sperren und mal 24 std durchgehend héino bei ihn im raum singen lassen ( mit cd ........ oder sonst wie)
was meint ihr wie weichgekocht er denne ist das hält nimman aus soo lange SRY falls hier heino fans auffen board sind ist nur nen joki ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Polizei macht so lange nichts, bis der mir eventuell was angetan hat, habe das ja schon erlebt.
Sicher, Agent hat schon gesagt, der fährt dahin und haut ihm ein paar auf die Zwölf, nur das wird dann nicht aus Notwehr oder Gegenwehr bezeichnet, ausserdem habe ich demjenigen heute morgen ne Ohrfeige verpasst, weil er hinter dem Thresen kam, mich als Schlampe beschimpft und mir gedroht hat.Habe nie damit gerechnet, was ich für Kräfte habe ![]() Meine Chefin war natürlich da, und hat ihm erstmal Hausverbot erteilt, aber die Frage ist, was macht er nun ![]() Ein Lemon noch bitte ![]()
|
||||
|
||||
max da fahrn ma rüber und machen des kann ja ned angehn dass der unsere mum anmacht
![]() EDIT: manu kauf dir tränengas der typ kommt nimmer des sag ich dir oder elektroschocker aber ja registrieren lassen falls man des in deutschland muss weil sonst zeigt er dich an....
![]() Geändert von AngeL of DeatH (17-07-2005 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
domy wann fahren wir in den sommerferien?
denn mach ma fertig unsere mum geht ja mal garnicht !!! Rest in Peace