CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2005, 15:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.849
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, damit es auf der LAN cool aussieht und man zeigen kann, wie viel Kohle man für seinen Rechenknecht ausgibt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-07-2005, 16:05
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Ich komm sowieso mit meiner 10€ Tastatur zurecht...-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-07-2005, 16:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven
Nee, damit es auf der LAN cool aussieht und man zeigen kann, wie viel Kohle man für seinen Rechenknecht ausgibt
Wer zu viel geld hat solls machen mein segen haben die
Und ausserdem würde ich das geld lieber "in" mein Rechner stecken und nicht in so einer tasta....
Naja es soll auch leute geben die sehr viele € für so ne taste auszgeben die 100k tasten hat und wo man sowiso kaum welche von braucht*grübel*

@MASTERofCNC wie alt isn deine taste den schon?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-07-2005, 17:31
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
@Mitdaun: Och...
so 5 Jährchen dürften es sein...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de