|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Nee, damit es auf der LAN cool aussieht und man zeigen kann, wie viel Kohle man für seinen Rechenknecht ausgibt
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich komm sowieso mit meiner 10€ Tastatur zurecht...-
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ausserdem würde ich das geld lieber "in" mein Rechner stecken und nicht in so einer tasta.... Naja es soll auch leute geben die sehr viele € für so ne taste auszgeben die 100k tasten hat und wo man sowiso kaum welche von braucht*grübel* @MASTERofCNC wie alt isn deine taste den schon? ![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
@Mitdaun: Och...
so 5 Jährchen dürften es sein... ![]() |