|
|
|
|
||||
|
||||
|
Am einfachsten machst du dass indem du auf F4 drückst
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Differenz zweier Zahlen
Ich hab eine andere Frage zwecks Excel (genauer gesagt Open Office Calc, dürfte aber das selber sein):
Wie erstellt man die Differenz zweier Zahlen? Also ich hab z.B. in E4 und F4 zwei Zahlen stehen und möchte in Zeile G4 die Differenz der beiden (E4-F4=G4). Die Lösung is wahrscheinlich lächerlich einfach, aber ich hab schon die Hilfe vom Programm selber und auch div. Internetseiten durchforstet und bin nicht mal ansatzweise fündig geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das es einfach ist, wußte ich. Aber das es so einfach ist.
Trotzdem tausend Dank dafür, ich hätte da noch eine halbe Stunde rätseln können und hätte nichts gefunden.
|
||||
|
||||
|
ja manchmal ist sogar Excell einfach einfach
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Spaß machen tut es aber erst mit VBA
![]()
|
||||
|
||||
|
du spinnst
![]() ich warte ja darauf, das ich excel über c# ansprechen kann, dann macht das sicher spaß ![]() apropo excel: kann mir jemand erklären, warum excel unter OS X beim exportieren einer tabelle als CSV ein \r als zeilenwechsel verwendet - und nicht etwa ein \n wie unter *NIX üblich bzw. \r\n wie unter WinDOSe üblich? und ich hab mich gewundert, warum meine perl-scripts nicht gehen...