|
|
||||
|
||||
Zitat:
die antwort zum thema hat germane geschrieben ![]() Zitat:
und wenn auf einem forum wo ein GSG9 clan besteht nun ein anderer kommt gibt er sich meiner meinung als unser GSG9 clan aus. edit: @dark: soll ich mir ein cnc boa ava machen? dann einen banner? und noch den clantag? oder einfach nur ehrenmitgleid bei oktron schreiben? bin ich dann nicht gebannt? und ist es nciht das selbe wie in diesem fall? edit2: ok gefragt wurde ja schon ![]()
![]() Geändert von Ironman (28-07-2005 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein. Er ist halt in einem Clan namens GSG9. Nimms hin.
Alternativ können wir ja auch Amosh bitten, seinen Nick zu ändern, da man den meinem verwechseln könnte.... ![]()
|
||||
|
||||
@gsg9 (also unser gsg9)
ich will euch hier nicht ärgern oder so, im gegenteil - ich finde nur, dass ihr von anfang an etwas überreagiert habt. das kann man doch ganz einfach regeln. und es ist ja nicht so, als würde dieser eine user jetzt den ruf eures clans ruinieren, oder? davon abgesehen: wenn du in einem clan wärst, der cncboa hieße, dürftest du das tun, ohne dass ich dagegen etwas sagen würde. wenn du es NICHT wärst, würde ich das wohl ändern. aber das ist ja eine etwas andere situation. |
|
||||
|
||||
hta zwar nicht mehr viel mit dem thema zu tun, aber er gibt sich hier meiner meinung nach als ein GSG9ner aus der in unserer GSG9 ist (ich bin mir sicher dass es 99% dieses forums denken würden, wenn sie dies hier nicht lesen würden)
achja ich bin nun in einem CnC Boa clan im online skat ![]()