|
|
||||
|
||||
jo, hätte ich nich mit gerechnet.
![]() problem is: war grad on, hab direkt wieder spambots gesehen. denke mal das die hacks und bots dann auch bald wieder laufen werden. naja, kann man anscheinend nix gegen machen ![]() hoffe mal das der ladder reset bald kommt und da was gemacht wird nochmal, aber sieht schlecht aus. |
|
||||
|
||||
lol geil ging ins battlenet un schwups neuer patch hehe
respekt Blizzard ![]()
|
||||
|
||||
hat schon einer die hellfiretorch ?
ich war in tristram nach 10h key suche dann is der server abgeschissen -.- hab aber wieder 9 keys jetzt gesammelt wieder am nachmittag^^ |
|
||||
|
||||
nein was ist hellfiretorch und was sind 10 keys?
wozu braucht man die keys?
|
||||
|
||||
steht alles hier
um diese ding gehts dann: Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch Grosser Zauber / Grand Charm Benötigtes Level: 75 25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern +3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse 10-20 zu allen Attributen Alle Widerstandsarten +10-20 +8 Lichtradius Level 30 Hydra (10 Ladungen) |
|
||||
|
||||
ich überlege mir das game auch zu kaufen, da ich es irgendwie geil finde
![]() aber hätte da nochmal fragen: wie sieht das mit multiplayer aus? und hängt dies dann mit SP zusammen? kommen da noch patches raus? wird es erweitert? so das wars^^ edit: die letzten 2 haben sich erledigt^^ aber kämpft man MP gegen bots oder menschen oder wie?
![]() Geändert von Ironman (03-08-2005 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Spiel jetzt noch zu kaufen? 0o naja
Warte lieber auf Hellgate: London, das wird geil €: hab gerade gesehen das ein patch rausgekommen ist, OMG, das Pandemodium Zeugs da hört sich interessant an O_O
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (03-08-2005 um 22:44 Uhr). |