|
|
||||
|
||||
hat schon einer die hellfiretorch ?
ich war in tristram nach 10h key suche dann is der server abgeschissen -.- hab aber wieder 9 keys jetzt gesammelt wieder am nachmittag^^ |
|
||||
|
||||
nein was ist hellfiretorch und was sind 10 keys?
wozu braucht man die keys?
|
||||
|
||||
steht alles hier
um diese ding gehts dann: Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch Grosser Zauber / Grand Charm Benötigtes Level: 75 25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern +3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse 10-20 zu allen Attributen Alle Widerstandsarten +10-20 +8 Lichtradius Level 30 Hydra (10 Ladungen) |
|
||||
|
||||
ich überlege mir das game auch zu kaufen, da ich es irgendwie geil finde
![]() aber hätte da nochmal fragen: wie sieht das mit multiplayer aus? und hängt dies dann mit SP zusammen? kommen da noch patches raus? wird es erweitert? so das wars^^ edit: die letzten 2 haben sich erledigt^^ aber kämpft man MP gegen bots oder menschen oder wie?
![]() Geändert von Ironman (03-08-2005 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Spiel jetzt noch zu kaufen? 0o naja
Warte lieber auf Hellgate: London, das wird geil €: hab gerade gesehen das ein patch rausgekommen ist, OMG, das Pandemodium Zeugs da hört sich interessant an O_O
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (03-08-2005 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
im offenen battle.net hängt der multiplayer mit dem single player zusammen,
da kannste alle offline chars online spielen. problem: dort gibt es NUR, ich meine NUR cheater, die sich offline ihre chars auf lvl 99 cheaten und alle items holen und denn online zocken. das kann man vergessen. wenn du richtig spielen willst musst du online im geschlossenen battle-net zocken. nach dem patch jetzt gibts dort garkeine hacks und bots, aber ihr kennt ja das ewige leid, in 2-3 wochen wirds das auch dort wieder geben... die grafik is natürlich nimmer die beste, aber das spielprinzip is nur genial. nen risiko isses nich, da du diablo2+erweiterung für 10-15 euro schon bekommst |
|
|||
|
|||
vor einiger zeit gabs sogar mal ne diablo2 cd in der gamestar mitgeliefert
da haste das ding für 5 euro bekommen (etwa) dürfte eigentlich nich mehr 15 euro kosten aber die läden werdens net für weniger als 10 hergeben neija ich denk mal das ich nich 1.11 spielen werde obwohl mich der quest schon irgendwie reizt... aber ohne ladder reset macht das ganze irgendwie keinen sinn edit: @ zizouu das ist ganz einfach: jeder spieler kann einen (oder mehrere ) charaktere erstellen mit diesem läufste dann durch die gegend und machst monster platt dafür bekommt man erfahrung und ausrüstung. normalerweise spielt man zusammen in einer party weils dann einfacher is. man kann sich natürlich auch gegenseitig platt machen hauptaufgabe im spiel sind eigentlich die sogenannten quests (spezielle aufträge) bei denen man spezielle gegner killen oder sachen suchen muss dadurch werden neue gebiete im spiel freigeschaltet bis man zum endboss (baal) kommt.
![]() Geändert von LoDcHaOz (04-08-2005 um 12:32 Uhr). |